Zum Inhalt springen

Michael Jackson's This Is It


Anel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie gut das er sich beim ersten mal freigekauft hast aber das siehst du als dummer junge ja nicht :keks2: siehste ich kann dich auch beleidigen.. und das mit den balkon war bloß soo gesagt, da haben jaa mache stars viel schlimmere sachen gemacht

 

soo und nun nochmal lesen denn dumme jungs lesen bloß die hälfte und geben falsche kommentare ab :duden: lese meinen beitrag nochmal und denn geb mal ne richtige aw

 

lol wie süß :D ich habe keine ahung -.- denkst wohl auch ich rede über sachen wovon ich keine ahnung habe -.- sowas machen noobs aber wenn ich ne meinung habe , habe ich mich auch mit dem thema beschäftigt :keks2:

 

Hahahah^^ Ich weiß selber warum er den ersten Prozess GEWANN und sich NICHT freigekauft hat! Hättest du dich auch mal nur ANNÄHERND mit MJ beschäftigt, würdest du wissen, ob er sich denn wirklich 'freigekauft hat'! Sich nicht auskennen aber hauptsach sein Maul aufreissen!

 

Lese du nochmal MEINEN BEitrag von vorhin, worin ich schrieb, dass nur deine Sätze dumm waren, du selber jedoch nicht. Aber du bezeichnest mich jaals dumm?! Wenn du meinst, Spasti.

 

Von mir aus kannst du/ihr MJ hassen, tu was du willst in deiner kleinen Welt, aber dann sag nicht er hätte Kinder gefickt oder sonstiges! Ich mein wie alt bist du? Bist irgendwo hängengeblieben? Irgendwo schon mal was von Respekt vor Toten gehört?!

 

Wie DU bloß diesen Community Award kriegen konntest -wo du jedoch solche Sätze von dir lässt- bleibt mir n Rätsel!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hahahah^^ Ich weiß selber warum er den ersten Prozess GEWANN und sich NICHT freigekauft hat! Hättest du dich auch mal nur ANNÄHERND mit MJ beschäftigt, würdest du wissen, ob er sich denn wirklich 'freigekauft hat'! Sich nicht auskennen aber hauptsach sein Maul aufreissen!

 

Lese du nochmal MEINEN BEitrag von vorhin, worin ich schrieb, dass nur deine Sätze dumm waren, du selber jedoch nicht. Aber du bezeichnest mich jaals dumm?! Wenn du meinst, Spasti.

 

Von mir aus kannst du/ihr MJ hassen, tu was du willst in deiner kleinen Welt, aber dann sag nicht er hätte Kinder gefickt oder sonstiges! Ich mein wie alt bist du? Bist irgendwo hängengeblieben? Irgendwo schon mal was von Respekt vor Toten gehört?!

 

Wie DU bloß diesen Community Award kriegen konntest -wo du jedoch solche Sätze von dir lässt- bleibt mir n Rätsel!

 

WORD, Kocum :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hahahah^^ Ich weiß selber warum er den ersten Prozess GEWANN und sich NICHT freigekauft hat! Hättest du dich auch mal nur ANNÄHERND mit MJ beschäftigt, würdest du wissen, ob er sich denn wirklich 'freigekauft hat'! Sich nicht auskennen aber hauptsach sein Maul aufreissen!

 

Lese du nochmal MEINEN BEitrag von vorhin, worin ich schrieb, dass nur deine Sätze dumm waren, du selber jedoch nicht. Aber du bezeichnest mich jaals dumm?! Wenn du meinst, Spasti.

 

Von mir aus kannst du/ihr MJ hassen, tu was du willst in deiner kleinen Welt, aber dann sag nicht er hätte Kinder gefickt oder sonstiges! Ich mein wie alt bist du? Bist irgendwo hängengeblieben? Irgendwo schon mal was von Respekt vor Toten gehört?!

 

Wie DU bloß diesen Community Award kriegen konntest -wo du jedoch solche Sätze von dir lässt- bleibt mir n Rätsel!

 

 

wenn du meinst... gehörst wohl auch zu der MJ sekte wie cry :bana1:

 

ich sehe du hast meinen beitrag immernoch nicht gelesen wie geil ist das denn... zum 2ten mal meckern und immernoch nicht den sinn von meinen beitrag verstehen... lol

 

ich habe nie gesagt der er kinder gefi**t hat.. aber es bloß erwähnt aber nie direkt gesagt das er das gemacht hat....

 

ich bin bestimmt älter als duu und bestimmt nicht höngengeblieben -.-

 

und ich habe respekt vor den toten.. aber heut zutage hat ehh keiner mehr respekt vor den toten daher kann einen sowas doch garnicht mehr stören...

 

Community Award :naughty: jaa wenn man wüßte wofür der steht würde man sich die dumme frage sparen können^^ aber schön zu sehen das du als perfekter besserwisser mal auch eine sache nicht weißt :keks2:

 

WORD, Kocum :ok:

 

 

geh beten :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha was ein BULLSHIT!

 

Ich habe kein Respekt für MJ, für mich ist er eine Lachfigur, jaja manche aus meiner Familie haben sogar noch Schallplatten von ihm, dennoch ist er in meinen Augen ein verkümmertes etwas... xDD

 

Respekt vor den Toten? Nee, nicht für MJ =P

 

Und sein Award steht für was anderes :lol: den hat er sich aber trotzdem verdient, mein freund Uncut!^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

geh beten :keks2:

Alter... WIE DUMM BIST DU EIGENTLICH? Er sagt mir geh beten. Ich bin Atheist und HASSE jede Religion du Spinner. Wenn du nicht weisst was Kocum ist dann halt einfach dein Maul....Du hast deine DUmmheit & Feigheit bewiesen. Papa ist stolz auf dich...

 

Hahaha was ein BULLSHIT!

 

Ich habe kein Respekt für MJ, für mich ist er eine Lachfigur, jaja manche aus meiner Familie haben sogar noch Schallplatten von ihm, dennoch ist er in meinen Augen ein verkümmertes etwas... xDD

 

Respekt vor den Toten? Nee, nicht für MJ =P

 

Und sein Award steht für was anderes :lol: den hat er sich aber trotzdem verdient, mein freund Uncut!^^°

Lol was für Idioten hier rumlaufen... Traurig am Anfang dachte ich ja noch das ihr gebildet seid, doch mit jedem weiteren kommentar merke ich, dass das Gegenteil der Fall ist. Dich hätte man ruhig noch länger sperren können. Wäre der Allgemeinheit zugute gekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...