Zum Inhalt springen

Michael Jackson's This Is It


Anel

Empfohlene Beiträge

würde man hier nicht jedes wort hinterhnergeschmissen bekommen würde ich garnichts dazu sagen.. oder vllt mal nach nen grund zu fragen aber der cry kann einen bloß blöd anmachen, für mehr reicht sein kleines hirn nicht....

ey junge. Was du laberst ergibt keinen Sinn. Nur weil du nicht weisst was du schreiben sollst, musst du nicht NOCH mehr scheiße schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

warte mal was isn mit dir? WIllst du zuneigung? geh an mamas brust da haste genug zuneigung du spinner... WAS für ein Keko das hier ist der Thread zu This is it bzw MJ du träumer, über wen soll ich sonst schreiben. Man man man wie ich sowas hasse einfahc nur scheiße labern hauptsache man hat was gesagt wa.

 

 

Wo hast du das denn gesagt. Hab nur irgend einen sinnlosen scheiß von wegen Hund und knochen gesehen. Wenn mj dir so egal ist dann hau ab schreib nicht in diesem Thread. Geh doch in deinen Hip hop thread oder was auch immer aber stress einfach nicht. Und wenn du in Berlin wohnst können wir uns gerne treffen dann sag ich dir ins gesicht WIE dumm du bist

Du antwortest ja hier auf alles. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn du in Berlin wohnst können wir uns gerne treffen dann sag ich dir ins gesicht WIE dumm du bist

 

lol versuch es doch :lol: oh man witz des tages.... ich spiele in ner andern liga wie duu... das wäre nicht gut für dein aussehen....

 

~~

 

und hör endlich auf alle blöd anzumachen,, wenn dir was nicht passt frag nach dem grund aber gleich alle anzumachen nur weil du mit deiner schwulen neigung zu MJ net klarkommst ist auch kein grund zum nörgeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol versuch es doch :lol: oh man witz des tages.... ich spiele in ner andern liga wie duu... das wäre nicht gut für dein aussehen....

 

~~

 

und hör endlich auf alle blöd anzumachen,, wenn dir was nicht passt frag nach dem grund aber gleich alle anzumachen nur weil du mit deiner schwulen neigung zu MJ net klarkommst ist auch kein grund zum nörgeln

 

halt die fresse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol versuch es doch :lol: oh man witz des tages.... ich spiele in ner andern liga wie duu... das wäre nicht gut für dein aussehen....

 

~~

 

und hör endlich auf alle blöd anzumachen,, wenn dir was nicht passt frag nach dem grund aber gleich alle anzumachen nur weil du mit deiner schwulen neigung zu MJ net klarkommst ist auch kein grund zum nörgeln

Warte mal, wer sagt, dass ich dich schlage? Ich schlag keine behinderten, das würde nicht gut kommen. Dann verklagste mich und freust dich über dein schmerzensgeld. Sag doch einfach wo du wohnst, also obs in Berlin ist und wir reden...

 

 

Wen man ich blöd an? Wenn man so dumme kommentare ablässt, muss man mit den konsequenzen rechnen. Das war euch ALLEN doch klar. Und wenn ich eine schwule neigung zu MJ HAB was willst du machen? Das kann dir doch an deinem Hämoriden Arsch vorbeigehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...