Zum Inhalt springen

BF:BC 2 Beta / Demo


Nevadasplash

Empfohlene Beiträge

naja, selbst schuld, wenn ihr jedes marketing-gelaber ernst nehmt.

 

dass ein multiplattformspiel mit riesigen maps, mehr als doppelt sovielen spielern, zig fahr- und fluggeräten und komplett zerstörbarer umgebung grafisch wohl nicht ganz an die aktuelle grafikreferenz in form eines sony-exklusivspiels herankommt, sollte wohl jedem klar sein.

 

demnach ist also jedes game eine enttäuschung, dass nicht ausschaut wie uncharted 2?

also alle :zwinker:

 

Hat das wer gesagt , das jedes Game dann scheisse aussieht ? ....................................Nö :zwinker:

 

Wenn Dice eine auf dicke Hose macht , will ich auch was sehen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So eben 7 mal den großen Heli bekommen ich kann ihn jetzt steuerrn weiß aber leider nicht wie ich ihn langsam nach unten bekomme ? Hilfe` und noch was gibt es da 2 verschiedene Helikopter einmal der große in der Mitte der Demo und einmal am Ende der am Ende schießt bei mir nicht nur der in der Mitte warum ? Der am Ende strahlt gelbe Funken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat das wer gesagt , das jedes Game dann scheisse aussieht ? ....................................Nö :zwinker:

 

Wenn Dice eine auf dicke Hose macht , will ich auch was sehen :zwinker:

 

Ich habt bisher alle lediglich den MP gesehen. Es dürfte doch allgemein bekannt sein, das der SP meist ein ganzes Stück besser aussieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habt bisher alle lediglich den MP gesehen. Es dürfte doch allgemein bekannt sein, das der SP meist ein ganzes Stück besser aussieht

 

Dann muss das aber ein grosser unterschied sein , weil die Demo sieht echt scheisse aus .

 

Ausser das Zerstörungs zeug sieht alles kacke aus .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss das aber ein grosser unterschied sein , weil die Demo sieht echt scheisse aus .

 

Ausser das Zerstörungs zeug sieht alles kacke aus .

 

Dann muss dein LCD kaputt sein, oder sonstwas. Bei mir sieht das Spiel keinesfalls scheiße aus. Die Bäume sehen als einzige nicht sehr schön aus, aber alles andere sieht super aus. Sowohl auf PS3 als auch auf der Xbox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss dein LCD kaputt sein, oder sonstwas. Bei mir sieht das Spiel keinesfalls scheiße aus. Die Bäume sehen als einzige nicht sehr schön aus, aber alles andere sieht super aus. Sowohl auf PS3 als auch auf der Xbox

 

Ne der geht . Ich finds Hässlich :nixweiss:

 

Vieleicht wird der Story Modus besser aussehen .

 

Aber wenn so der MP aussieht nei danke .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eben 7 mal den großen Heli bekommen ich kann ihn jetzt steuerrn weiß aber leider nicht wie ich ihn langsam nach unten bekomme ? Hilfe` und noch was gibt es da 2 verschiedene Helikopter einmal der große in der Mitte der Demo und einmal am Ende der am Ende schießt bei mir nicht nur der in der Mitte warum ? Der am Ende strahlt gelbe Funken ?

 

 

Das liegt daran das der letzte Heli ein Transportheli ist und nur mit einem MG ausgestattet ist:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollt ihr euch da nur umgucken auf der map oder auch zockn, also ich möchte da killn.

ich kauf es mir aufjeden fall, ich finds geil, bloss die komischen erdbeben gehn mir aufm sack und was noch geil ist das man in der ersten basis kein spawncamping machn kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Wer sagt denn das da einige Frauen nicht mit klar kommen ? Die meisten "Tester" und hater des Games sind Männlich ! Komplett daneben dein Satz und hey es kann sich jeder anziehen wie er mag 😉 
    • Ich bin immer wieder überrascht und ein wenig auch schockiert darüber, wie viele Gamer sich wirklich nur auf vier Spiele beschränken und abseits davon nichts anderes spielen. Das sind meist COD, Fortnite, FIFA und Minecraft. Ich meine, wie viele hervorragende Games diese Leute dann einfach verpassen, irgendwie traurig.
    • Achso, das war mir nicht bewusst, mea culpa. Wenn man auf Gore-Inhalte steht, dann ist das ein Film den man empfehlen kann. Wer aber halt wirklich einen spannenden und Horror Handlungsstrang erwartet, für den ist das eher nichts. Ich finde halt Gore-Filme und Horror-Filme unterscheiden sich. Da sollte man als WOW-Anbieter differenzieren.  
    • Das dachte ich auch aber nein 🙈 Ich lasse mir aber auch viel Zeit mit dem Spiel.
    • Ist echt schade so was und nervt mich auch ein Stück weit, das DIE immer gewinnen. Aber auf der anderen Seite ganz ehrlich, das macht das Spiel auch nicht schlechter.
×
×
  • Neu erstellen...