Zum Inhalt springen

BF:BC 2 Beta / Demo


Nevadasplash

Empfohlene Beiträge

Ja jeder steht auf was anderes.

 

Wenn dir Fahrzeuge wie Panzer, große Maps, etc. zusagen, ist man mit BC2 ganz gut bedient.

 

Steht man mehr auf schnellere Action, engere Maps und man Fahrzeuge hasst greift man zu MW2 (wie ich).

 

oder man steht auf beides :naughty: quasi immer so wie das gemüt ist wird gezockt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Grade eben zum ersten mal die demo gespielt...ist ja mal sau geil! *_* Finde das absolut genial...werd ich mir auf jeden Fall kaufen, mehr was fuer mich als MW2...

 

1. SIND die sounds geiler als bei MW2, das hat nix mehr mit GEschmackssache zu tun

2. Die zerstoerbare Umgebung spricht fuer sich

 

 

Wie alle mittlerweile wissen ist MW2 schnellere Action, aber ich find das hier einfach nur geil! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich persönlich an MW extrem stört, ist das nahezu nicht existente teamplay, obwohl es eigentlich ein teamshooter sein soll.

und die killstreaks finde ich am schlimmsten.

 

ich würde mal sagen MW ist für leute die gerne lieber alleine herumlaufen und vor allem wegen der kill-statistik, den unlocks und medaillen spielen.

 

BF war dagegen schon immer sehr team- und missionsorientiert.

 

Ja, letztens meinte jemand, es wären bei Bad Company 2 viel zu wenige Fahrzeuge da. Wen wunderts, wenn EINE Person, einen Panzer oder ein Fahrzeug nimmt, und damit wegfährt, was aber eigentlich Platz für 4 Personen hat ? Man muss bei Bad Company 2 einfach zusammenarbeiten. Es geht garnicht anders

 

Grade eben zum ersten mal die demo gespielt...ist ja mal sau geil! *_* Finde das absolut genial...werd ich mir auf jeden Fall kaufen, mehr was fuer mich als MW2...

 

1. SIND die sounds geiler als bei MW2, das hat nix mehr mit GEschmackssache zu tun

2. Die zerstoerbare Umgebung spricht fuer sich

 

 

Wie alle mittlerweile wissen ist MW2 schnellere Action, aber ich find das hier einfach nur geil! :)

 

Ja, der Sound ist wirklich der beste, den es jemals in einem Shooter gab :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ne ne, das was ich meine, ist noch einmal eine extra Anzeige. Aber vielleicht bist du ja noch nicht so weit, oder es ist dir noch nicht aufgefallen.
    • Sind doch die Erfahrungspunkte oder nicht ... Wenn du 100% hast, dann kannst du wieder einen Fähigkeitspunkt verteilen. Angaben ohne Gewähr 🤪
    • Das dauert einige Zeit bis die nach spawnen. Die Gegner können sich auch ändern im Startgebiet umso weiter du kommst. Habe hier im Thread ein Video von Maxim gepostet, da wird auch einiges erklärt und sind auch keinen großen Spoiler drin😉  
    • Aber mal eine Frage an euch, beim Erkunden der Stadt, wenn man Berichte und Plakate findet, da geht bei mir oft oben rechts so eine Prozentleiste hoch, kann das sein, dass Eve dadurch menschlicher wird ? Wäre jetzt so meine Theorie.
    • da wäre der reiz an dem game verloren , da brauchen wir uns nichts vormachen... vorallem 140kg schwer und kämpferin wäre auch unglaubwürdig so schnell wie sie sich bewegt.. in Filmen sind es auch immer schlanke frauen, ist nun mal so.. mir gefällt es..
×
×
  • Neu erstellen...