Zum Inhalt springen

BF:BC 2 Beta / Demo


Nevadasplash

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab es schonmal erwähnt. Wenn sich eine Person, ein Fahrzeug krallt, was für 4 Personen ausgelegt ist, und damit wegfährt, ist es klar das es zu wenig Fahrzeuge sind. Die Fahrzeuge sind eigentlich mehr als ausreichend. Was willst du ? 10 Panzer ? 24 Quads oder was ? Sorry, aber zuviele Fahrzeuge würden das Balancing letztendlich total zerstören. Vorallem, du kennst ja noch garnicht die ganzen anderen Maps. Es gab bei Bad Company 1 auch Maps mit wenigen Fahrzeugen, und welche mit vielen. Also einfach mal abwarten

Bad Company 2 ist und bleibt nunmal ein Teamspiel

 

@ JohnRambo: Bei Bad Company 2 hast du alleine auch keine Chance

 

Doch, schon. Von der Taktik her kann mans nicht mit MAG vergleichen. Die sollen lieber mal wieder was wie BF2 machen, anstatt diesem Mist-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hopperrapper

 

Ich habe nie gesagt das ich 10 Panzer und 24 Quads haben will !

Ich meinte nur , dass wen man respawnt meist kein fahrzeug vorfindet .

 

Weil wieder ein Depp alleine weg fahren muss ....

Und das war in bf bc 1 besser gelöst , da gabs immer genug fahrzeuge.

 

Da du ja anscheinend bc 1 gespielt hast , wirst du mir ja recht geben das zb. Oasis von der größe her ähnlich war , jedoch viel mehr fahrzeuge hatte (8 oder 9) und es perfekt war ...

 

Ich habe nur das gefühl das bei bf 2 (demo) es immer weniger fahrzeuge gibt (nachdem mann die 2te Base erobert hat ).

Und da kann man nachbessern , 1-2 Quads ...

Panzer gibt es ja genug ...

 

Nur damit die Unterstützung nich ausbleibt bzw. sich verzögert ;)

 

Ich hoffe du hast mich jetzt verstanden :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Doch, schon. Von der Taktik her kann mans nicht mit MAG vergleichen. Die sollen lieber mal wieder was wie BF2 machen, anstatt diesem Mist-.-

 

BC2 geht in die richtige Richtung. Is aber leider nich das, was ich bei einem Shooter haben will. (M.A.G. gibt es mir^^)

Hab heut Abend noch ma n bissle die Demo gezockt. Es is ja schon ein ganz okayes Spiel, aber mir gefällt das Design einfach nicht so wirklich. Zudem kommt es mir manchmal eher wahrlos vor. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Alter, jetzt klingeln mir aber die Ohren. :smileD::D

 

Als Co-Pilot im Hubschrauber ist lustig. Besonders wenn der andere keinen Plan hat wie man das Ding fliegt. :rofl:

 

Sowas hab ich heut aus sicherer Entfernung beobachten dürfen. :haha: Wirklich putzig gewesen. Was man aber BC2 lassen muss, is, dass es eine schon geniale Soundkulisse hat. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ja keine Ahnung warum. Ich selbst fand mich dabei sogar ziemlich gut   Zumindest am Ende. Man muss da wirklich alles auspacken, was zur Verfügung steht und das halbwegs perfekt. Hat man ja auch die Hälfte schon von vergessen, wenn mans vorher nicht unbedingt braucht. Aber die Kämpfe machen wirklich immer Spass. Selbst wenns mal auf die Mütze gibt. Wird langsam immer mehr mein Genre. Welches es auch immer genau ist.  
    • Wow, hast aber gut lange für den gebraucht. Ja er ist ziemlich stark und hält eine Menge aus. Den muss man am besten immer auf Abstand halten. Ich habe den mit perfektes Ausweichen und die ganzen Beta und Spezial Attacken fertig gemacht. Aber keine Sorge, es geht nicht so weiter, also so wie dieser Boss. Für den habe ich mit am längsten gebraucht bis jetzt.       Und zum Thema: Wie Hammer geil ist das denn. Habe gerade die 3 Bosse nacheinander gemacht (Karakuri, Democrawler und Demogorgon). Das war ja mal erste Sahne in Szene gesetzt und hat so ein Spaß gemacht. Auch das Design der Bosse, Hammer!!!  
    • Mir sowas von egal, wer gewinnt & wer nicht. Für mich ist das nur noch Brot & Spiele. Mehr nicht.
    • War klar das er gehen muss und ist auch richtig alles auf Sony zu schieben wo sogar der CEO sagt das er eine große Mitschuld trägt ist schon hart. 
    • Eigentlich schade, dass die nicht im Finale gegen Dortmund verloren haben... Aber die 2 Tore in knapp 2 Minuten waren schon genug Genugtuung. ^^ Mitten rein in den Bayern
×
×
  • Neu erstellen...