Zum Inhalt springen

BF:BC 2 Beta / Demo


Nevadasplash

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich finde die Grafik kommt schon ziehmlich nah an Uncharted ran .. die Texturen sind schön scharf und die Weitsicht ist enorm und Detailiert ...

Außerdem soll die Grafik für die Demo Ja ein bisschen runtergeschraubt worden sein (so bewegen sich die Bäume z.B. nicht^^) denn sie währe sonst zu groß gewesen ...

Mir gefällt der Grafikstil von Battlefield auch besser als der von Modern Warfare ^^ klar macht Modern Warfare Online viel spaß .. aber für mich wird Battlefield Modern Warfare ablösen, denn es ist einfach mal ein anderer Shooter mit mehr Taktikelementen ..

Außerdem gefällt mir sehr gut, das Battlefield jetzt endlich mal mit Blut ausgestattet wurde und ich hab nochnie ein Spiel gesehen in dem das Hinfallen des Gegners bei dem man einen sauberen Kopfschuss gesetzt hat so verdammt geil aussieht :-)

Was meinst du damit?

Sagt mir trotzdem nicht allzu sehr zu, das Spiel:p
Du wirst es dir hinterher eh holen .:zwinker:

 

Dann muss das aber ein grosser unterschied sein , weil die Demo sieht echt scheisse aus .

 

Ausser das Zerstörungs zeug sieht alles kacke aus .

Wie schon gesagt muss dein LCD kaputt sein, oder deine Augen.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Also das sie die Grafik für die Demo runtergeschraubt haben wäre ne Möglichkeit. Denn mal ehrlich. Die Demo sieht echt kacke aus. :haha: Aber Grafik is ja nich alles. Abwarten, wie es im Endprodukt aussieht.

 

Mir jedoch gefällt es spielerisch absolut nicht. :nixweiss: Hurra.. Ich kann Häuser zerstören... Na und.^^ Is zwar n schönes Feature und bringt neue Taktikmöglichkeiten mit sich. Nur gab es in den Spielen, die ich hatte nciht mal im Ansatz Teamplay. Alle rannten nur dumm rum... Ich glaub wirklich, dass viele CoD Spieler das Spiel verseuchen werden. :ohjeh: An die Steuerung kann man sich gewöhnen, aber ich finde es mit dem Sprinten iwie komisch. :nixweiss: Und das der Charakter an den kleinsten Hindernissen scheitert und springen muss is auch ein wenig nervig. Zudem sagt mir das Map-Design nicht wirklich zu. Aber das is halt auch Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint wohl damit das die Demo zu groß währe zum Downloaden .

Achso,

Naja also muss auch sagen das die Grafik nicht so Hammer ist wie in einigen Gameplay Videos.

Vielleicht liegt das aber auch an den Schnee Map´s.

Trotzdem gefällt mir die Grafik sehr.

Und Leute wenn ihr euch einbildet dass das Spiel am Ende so aussehn sollte naja dann weiß ich auch nicht weiter mit euch.

 

http://www.youtube.com/watch?v=DLYdoodBh5w

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...