Zum Inhalt springen

BF:BC 2 Beta / Demo


Nevadasplash

Empfohlene Beiträge

mir kommt vor ein grossteil der leute hier verstehen einfach das spielprinzip von BF nicht. :think:

 

erstens sind alle fahrzeuge auf teamplay ausgelegt und nicht um alleine an die front zu brausen.

zweitens braucht man nicht zwingend fahrzeuge um wieder schnell an die front zu kommen, weil man bei den squadmitgliedern respawnen kann.

und drittens ist die demo-map nicht so gross, dass man nicht in kürze selbst zu fuss wieder am missionsziel ist.

 

im team zu spielen ist eigentlich auch sehr einfach.

spielt immer in squads, wenn's keine gibt eröffnet eines und ladet leute ein.

bleibt im squad immer zusammen und stimmt die klassen innerhalb des squads ab.

nutzt die teamunterstützenden klassen, um eurem squad zu helfen.

optimalerweise gibt der squad leader immer den nächsten befehl vor.

spawnt immer auf den squad-mitgliedern, die noch an der front am leben sind.

solltet ihr der letzte lebende sein, haltet euch zurück und bleibt am leben, damit die eigenen leute auf einem respawnen können.

ein funktionierendes squad kann das ganze match alleine entscheiden.

und das funktioniert alles auch ohne abstimmung per voicechat.

 

BC2 geht in die richtige Richtung. Is aber leider nich das, was ich bei einem Shooter haben will. (M.A.G. gibt es mir^^)

Hab heut Abend noch ma n bissle die Demo gezockt. Es is ja schon ein ganz okayes Spiel, aber mir gefällt das Design einfach nicht so wirklich. Zudem kommt es mir manchmal eher wahrlos vor. :nixweiss:

 

was meinst du mit "wahrlos"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse

was meinst du mit "wahrlos"?

 

Naja. Mir kommen die Häuser, Büsche, Bäume etc. einfach nur wahlos gesetzt vor an manchen stellen, weil es dann wohl zu kahl aussehn würde. :nixweiss: Ob es wirklich so ist, kann ich nicht sagen, aber mir kommt es so vor. Die Häuser scheinen auch iwie lieblos dahin gestellt zu sein. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir kommt vor ein grossteil der leute hier verstehen einfach das spielprinzip von BF nicht. :think:

 

erstens sind alle fahrzeuge auf teamplay ausgelegt und nicht um alleine an die front zu brausen.

zweitens braucht man nicht zwingend fahrzeuge um wieder schnell an die front zu kommen, weil man bei den squadmitgliedern respawnen kann.

und drittens ist die demo-map nicht so gross, dass man nicht in kürze selbst zu fuss wieder am missionsziel ist.

 

im team zu spielen ist eigentlich auch sehr einfach.

spielt immer in squads, wenn's keine gibt eröffnet eines und ladet leute ein.

bleibt im squad immer zusammen und stimmt die klassen innerhalb des squads ab.

nutzt die teamunterstützenden klassen, um eurem squad zu helfen.

optimalerweise gibt der squad leader immer den nächsten befehl vor.

spawnt immer auf den squad-mitgliedern, die noch an der front am leben sind.

solltet ihr der letzte lebende sein, haltet euch zurück und bleibt am leben, damit die eigenen leute auf einem respawnen können.

ein funktionierendes squad kann das ganze match alleine entscheiden.

und das funktioniert alles auch ohne abstimmung per voicechat.

 

Jep, genau so siehts aus :zwinker: Danke, das es mal einer auf den Punkt gebracht hat :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Diggler

Soll ich mich davon angesprochen fühlen? Ich verfüge über einen ausreichenden Intelligenzquotienten (IQ), keine Sorge. Leider läuft es da aber momentan noch etwas chaotisch ab. ^^

 

Das liegt daran, das zurzeit nunmal viele das Spiel testen, die nichtmal wissen, um was es in dem Spiel überhaupt geht. Viele werden sich das Spiel auch garnicht kaufen. In der Vollversion wird es wohl etwas anders ablaufen :zwinker: Zurzeit spielen es nunmal viele, die eigentlich garnichts können. Da es aber nunmal eine Demo ist, die nichts kostet, ist das auch nicht verwunderlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich an der Playstation Demo ziemlich nervt ist die Deutsche Sprache sei es im Menu oder auf dem Feld.

Ziemlich komisch wenn man vorher die Betas(plural?) auf Englisch gespielt hat. Ich finde die deutsche Funkstimme ziemlich zum :kotz: kann man das eigentlich umstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich an der Playstation Demo ziemlich nervt ist die Deutsche Sprache sei es im Menu oder auf dem Feld.

Ziemlich komisch wenn man vorher die Betas(plural?) auf Englisch gespielt hat. Ich finde die deutsche Funkstimme ziemlich zum :kotz: kann man das eigentlich umstellen?

glaube du kannst wie bisher immer bei BF die Funker auf originalstimmer stellen....dann reden aber auch die Russen auf russisch und die anderen halt anders... :D

 

glaube sowas zumindest in der PC Beta gesehen zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich an der Playstation Demo ziemlich nervt ist die Deutsche Sprache sei es im Menu oder auf dem Feld.

Ziemlich komisch wenn man vorher die Betas(plural?) auf Englisch gespielt hat. Ich finde die deutsche Funkstimme ziemlich zum :kotz: kann man das eigentlich umstellen?

 

Probier mal deine PS3 auf Englisch zu stellen, dann vielleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die demo jetzt ausgiebig getestet und finde das Game hat was.

habe inzwischen 58340 punkte gemacht.

ist halt kein COD ^^

ich werde es mir holen. fand Teil1 schon genial Teil2 ist ein tick besser geworden.

 

meine version ist schon im dez. vorbestellt worden. :)

Ich finde die beste neuerung bei Teil 2 ist die Ballistik der Kugeln...da kann dann wenigstens nicht jeder einfach so mal über 400m einen Headshot landen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...