Zum Inhalt springen

BF:BC 2 Beta / Demo


Nevadasplash

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
nein das ist xbox

 

Dann is entweder die PS3 Portierung extrem schlecht, oder es wurde, wie schon erwähnt, an den Grafikdetails geschnitten, damit die Demo nicht so groß ausfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der PC Beta ist bereits bekannt, das man lediglich auf mittlere Details stellen kann, und es kein AA gibt. Sie ist also abgespeckt. Bei den Konsolen ist bekannt, das es kein AA geben wird, aber es ist möglich, das auch hier die Grafik noch nicht auf voller Leistung läuft

 

Hatte mich schon gewundert, warum die Blätter der Bäume so matschig aussehen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin von der demo nicht überzeugt, um ehrlich zu sein, bin ich sogar enttäuscht, hatte mich deutlich mehr erhofft. für mich ist und bleibt UC2 der beste onlineshooter, hätte ich mir vor einem halben jahr nicht träumen lassen, dass UC2 nicht nur offline alles wegrockt, sondern auch einen unglaublich geilen MP hat, vor allem der support von ND ist beispiellos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin von der demo nicht überzeugt, um ehrlich zu sein, bin ich sogar enttäuscht, hatte mich deutlich mehr erhofft. für mich ist und bleibt UC2 der beste onlineshooter, hätte ich mir vor einem halben jahr nicht träumen lassen, dass UC2 nicht nur offline alles wegrockt, sondern auch einen unglaublich geilen MP hat, vor allem der support von ND ist beispiellos...

 

Uncharted 2 online ist nicht so der brüller :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...