Zum Inhalt springen

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema


Gast zod

Empfohlene Beiträge

So, ich brauche ein wenige Beratung für die Challenges aud Teil 2.

Ich habe mich gestern mal wieder an den Challenges versucht und kratze irgendwie immer ab. Bei den Challenges von Teil 1 und 3 hatte ich so gut wie nie Probleme, aber hier ist es jede zweite die Probleme bereitet.

 

Ich bin jetzt bei der vierten in der ich den Übersetzer beschützen muss.

Ich habe es bis zur zweiten Welle Satyren ausgehalten und dann bin ich gestorben.

Wie viel Wellen Gegner kommen da eigentlich auf einen zu, denn es scheinen mir unendlich viele zu sein und wie gehe ich am besten an diese ran und mit welcher Waffe?

Wäre nett wenn mir jemand eine kleine Hilfestellung geben würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Link ist echt extrem nützlich, werde mich wohl gleich ransetzen und mich an den Challenges erneut versuchen.

 

hier hast du sogar jeweils videos zu den einzelnen challenges:

http://www.ps3trophies.org/forum/god-war-collection-god-war-ii/31010-trophy-guide-road-map.html

 

wenn dir challenge 4 probleme bereitet, freu dich schon auf challenge 6 :naughty:

 

find's interessant, dass du die challenges aus teil 2 schwerer empfindest.

ich hatte bei teil1 vor allem bei den challenges 8 und 10 viel mehr probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag.

Bin jetzt bei dem Kampf,wo man die Büchse schon sieht,aber ich komme einfach nicht weiter.

Das Problem ist,dass ich keine Magie mehr hab und die hilft gegen Harpien ja besonders.

Hat einer Tipps?

 

 

springen, L1 + []

 

wenn du die klingen aufgerüstet hast. Zuerst die Bogenschützen wegholen aber auf keinen fall auf die plattform springen wo sie drauf stehen da sonst instant kill durch feuer. immer wieder springen und Luftkombos einsetzten dabei drauf achten nicht an die Seiten zu kommen. (wenn ich an den richtigen Raum denke)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

springen, L1 + []

 

wenn du die klingen aufgerüstet hast. Zuerst die Bogenschützen wegholen aber auf keinen fall auf die plattform springen wo sie drauf stehen da sonst instant kill durch feuer. immer wieder springen und Luftkombos einsetzten dabei drauf achten nicht an die Seiten zu kommen. (wenn ich an den richtigen Raum denke)

Ja tust du.

Jo die Klingen hab ich auf Stufe 5.Ok Sprinegn dann L1 und dann:viereck:.

Ok ich versuchs mal.

 

Määäänoo es klappt nicht.

 

Jawoll geschafft.^^

Bearbeitet von Lippi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier hast du sogar jeweils videos zu den einzelnen challenges:

http://www.ps3trophies.org/forum/god-war-collection-god-war-ii/31010-trophy-guide-road-map.html

 

wenn dir challenge 4 probleme bereitet, freu dich schon auf challenge 6 :naughty:

 

find's interessant, dass du die challenges aus teil 2 schwerer empfindest.

ich hatte bei teil1 vor allem bei den challenges 8 und 10 viel mehr probleme.

Ich häng grad bei der Challenge 6 aus GoW2 xD

 

Die challenge 10 aus teil 1 fand ich ziemlich einfach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann weisst du entweder einen trick oder hattest glück.

in den foren von ps3trophies.org sind sich eigentlich alle einig, dass man die nur mit glück schafft.

also nen trick hatte ich nicht.

hatte es beim 2. versuch geschafft und fand es wirklich im Gegensatz zu den anderen ziemlich einfach. Den 1. versuch hab ich versemmelt, weil der Akku des Controllers leer war xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...