Zum Inhalt springen

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Französisch- da die vielen Froschfresser in Kanada(Terence und Philip) auch was verstehen wollen:zwinker:

F*ck dich uns Hals Maul Onkelf*cker! :rofl:

Wie ich diese 2 ulkigen Figuren mag..

 

Und Hell Yeah! ich hab die God of War 1 Platin!^^°

und ich hab durchgespielt in:

 

3:58:43 !

 

Haha Unter 4 Stunden wäre auch gegangen =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F*ck dich uns Hals Maul Onkelf*cker! :rofl:

Wie ich diese 2 ulkigen Figuren mag..

 

Und Hell Yeah! ich hab die God of War 1 Platin!^^°

und ich hab durchgespielt in:

 

3:58:43 !

 

Haha Unter 4 Stunden wäre auch gegangen =D

 

3:29 sind bei mir gegangen

 

Mit experience anzug :D damit Kratos 2 Aktenköffer als waffe hat xD

 

@Finsterling Wenn du die Challenge of Gods machst bekommste verschiedene kostüme.

 

eins davon gibt dir mehr rote orbs als normal. ich z.B. hatte alles auf max und gegen ende des games die maximale anzahl an roten orbs... sind 60000.. damit schaffstes locker

Bearbeitet von Feranel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F*ck dich uns Hals Maul Onkelf*cker! :rofl:

Wie ich diese 2 ulkigen Figuren mag..

 

Und Hell Yeah! ich hab die God of War 1 Platin!^^°

und ich hab durchgespielt in:

 

3:58:43 !

 

Haha Unter 4 Stunden wäre auch gegangen =D

 

Meine Zeit war 3 Stunden und 12 Minuten oder so :D

Bin einfach nur mit der Kuhrüstung durchgerannt, bei manchen Gegnern kann man vorbeilaufen und die verschwinden sobald man weit genug ist, einfach nur die töten die vor diesen roten Toren stehn weils sonst nicht weitergeht, ansonsten einfach durchrennen und Poseidons Rage spammen (natürlich auch so früh es geht upgraden) :>

Wenn ihr dann Army Of Hades habt auch upgraden und bei Klippen oder ähnlichem immer vorher zaubern, die Viecher killen dann alle die an den Klippen klettern und ihr könnt einfach durchklettern :p

Und natürlich speichern um sich notfalls Zeit zu sparen wenn man an nem Rätsel zu lange hängt, einfach neuladen sobald ihr den schnellsten Weg es zu lösen habt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir das jetzt ernsthaft mal jemand beantworten. Wie schafft man das Game in 5h und wie bekomme ich Magie und Waffen auf Max. Soviele Rote Orbs gibts doch gar nicht.

 

Ich habe dir im oberen Beitrag bereits Erläutert wie du es machen kannst..

 

aber nun nochmal:

 

Wenn du die Challenge of Gods machst bekommste verschiedene kostüme.

 

eins davon gibt dir mehr rote orbs als normal. ich z.B. hatte alles auf max und gegen ende des games die maximale anzahl an roten orbs... sind 60000.. damit schaffstes locker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Sorry, als ich das gelesen hatte stand da noch nichts für mich. Hast editiert ;-). Aber Danke. Dann wird das wohl nichts mit Platin. Die Challenges habe ich schon auf der PS2 nicht hinbekommen :naughty:.

 

 

Ach so schwer sind se gar net... nur hab ich bei der letzten so die abnormal harten aggressionen bekommen xD

 

weil die viecher mich einma getroffen haben und ich war weg von der plattform...

 

hab für die letzte challenge so lange gebraucht wie für die anderen 9 zusammen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...