Zum Inhalt springen

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema


Gast zod

Empfohlene Beiträge

So habe heute auch meine Collection von axelmusic bekommen und auch bei mir ist kein Download-Code dabei gewesen:motz:

 

Werde axelmusic jetzt auch erstmal ne Mail schreiben und fordere den Code nachträglich an.

 

steht bei euch auf dem cover nicht drauf das der code dabei ist?

 

villt ist die version mit den codes ausverkauft und die verkaufne jetzt die normale

weil in der artikelbeschreibung und im header von axelmusic steht auch nicht mehr , dass ein code dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Warum unterscheidet sich das Gameplay? Hör ich zum ersten mal!

 

Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass die Stickdrehung bei Quick Time Events einfacher ist und man es nicht 100% richtig ausführen muss.

 

steht bei euch auf dem cover nicht drauf das der code dabei ist?

 

Bei mir stehts drauf... war auch einer drin :think:

 

Btw, GoW1 hat sich schon 3 mal heute Morgen aufgehangen, 2 mal beim starten und einmal beim "Loading..."...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab das spiel vorbestellt, als auch noch der demo code mit beworben wurde! 10 tage hat 1. der versand gedauert und 2. ist nichts auf der packung mit demo code drauf.

 

das ist jawohl mal eine unverschämtheit. ich hab einen artikegekauft der diese info hatte, und jetzt ist doch nichts dabei .. as geht ja mal gar nich klar.

 

das spiel is hammer, trotzdem will ich die demo. außer ich bestell den scheiss bei amazon.com vor, aber naja es ginge auch einfacher ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade meine Collection von Axelmusic bekommen.

Es liegt auch ein Code dabei aber wenn ich den eingebe bekomme ich eine fehlermeldung.

Code ist nicht correct oder nicht mehr gültig.

 

Wenigstens war bei dir einer dabei. Hab auch bei axle bestellt und nix war dabei. Wie genau war der denn bei dir, ist der auf der Packung oder wie ist das gelöst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...