Zum Inhalt springen

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Ich glaube weiterhin, das der God of War Franchise weitergeht, aber halt nur ohne Kratos, denke die werden seinen Bruder einbringen, wenn er nicht schon in Teil 3 auftaucht ( was ich mir sehr gut vorstellen kann, wenns bei Teil 1 schon ne Trophy gibt, damit man das Video mit seinem Bruder anschaut, dann denke ich wollen die Entwickler auch sichergehen, dass alle wissen das Kratos einen Bruder hat bzw. was mit ihm passiert ist )

 

Hab heute die Challenges gemacht und muss sagen, ich wär fast durchgedreht, 8 der Challenges sind ja noch gut schaffbar, aber 2 davon haben einfach nichts mit können zu tun, sondern nur mit Glück!

Die 5te hatt mich schon fast verrückt gemacht, weil ich nie so wirklich die bösen Soldaten mit diesem Kack Katapult getroffen habe, aber der Abschuss war die 10te, da konnte man wirklich nur auf sein Glück hoffen und versuchen einigermasen auszuweichen, wenn man Blockt wird man runtergeschoben, wenn man nicht blockt, spiessen sie einen auf und werfen einen über die Plattform!

Muss sagen die beiden hätten sie sich sparen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Challenge mit dem Katapult ist für mich mit die einfachste gewesen. da kommt es aufs Timing an und nicht aufs Glük. Nach ein paar versuchen hat man normalerweise rausgefunden, an welchem Punkt die Gegner stehn müssen, wenn man beginnt das Katapult aufzuladen. Bei der letzten geb ich dir vollkommen recht. Da kmmt man nur mit Können und viel Glück durch.

 

EDIT: und Geduld :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp das mit dem Katapult ist echt einfach wenn man weiß wo sie stehen müssen ^^ (tipp, so auf 2 Uhr müssen sie sein)

und die 10. war echt...arr...ich habs mit rollen+X, L1+X und viel ausweichen geschafft. Man muss die Feinde in die Luft treiben und dann von der Plattform werfen.

 

aber bei GoW2 waren sie dafür etwas..humaner..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp das mit dem Katapult ist echt einfach wenn man weiß wo sie stehen müssen ^^ (tipp, so auf 2 Uhr müssen sie sein)

und die 10. war echt...arr...ich habs mit rollen+X, L1+X und viel ausweichen geschafft. Man muss die Feinde in die Luft treiben und dann von der Plattform werfen.

 

aber bei GoW2 waren sie dafür etwas..humaner..^^

 

Ich habe die ganze Zeit L1 hintereinander gedrückt und dann nur mit Counterattacks gearbeitet. Klappte eigentlich ganz gut. Getroffen haben sie mich fast nie. Manchmal kommen aber so doofe Situationen zustande wo man einfach nur scheitern kann, egal wie gut man ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal glaub ich ,manche bestellen sich das Game nur wegen dieser Verkackten Demo !!!!!!!!!!!!!!!!!

Meinste mich?

Dann hast du weiiiit gefehlt!

Ich hatte die Demo schon, hab mir aber die Collector's Edition gekauft weil God of War einfach ROCKT!

 

Ouh, und beim katapult: Warte einfach bsi die gegner zwischen 2 udn 3 uhr sind und spann an, hab nur 1 Versuch gebraucht bei der Challenge xD

 

Bei den Urnen und Vasen: Immer L1+O drücken und versuchen einzuschätzen wie weit der Rasius ausläuft, so schafft man das locker^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch noch andere Mythologische Gebiete wie zum Beispiel das der Nordmannen rund um Odin und Thor! Vielleicht werden wir demnächst statt mit Kratos mit einem Siegfried durch die kühlen Landen der Wikinger ziehen! :zwinker:

 

 

dann bin ich ja mal gespannt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinste mich?

Dann hast du weiiiit gefehlt!

Ich hatte die Demo schon, hab mir aber die Collector's Edition gekauft weil God of War einfach ROCKT!

 

Ouh, und beim katapult: Warte einfach bsi die gegner zwischen 2 udn 3 uhr sind und spann an, hab nur 1 Versuch gebraucht bei der Challenge xD

 

Bei den Urnen und Vasen: Immer L1+O drücken und versuchen einzuschätzen wie weit der Rasius ausläuft, so schafft man das locker^^°

 

 

 

ich meine niemanden persönlich ich lese nur egal ob hier oder anderswo " meine edition is gekommen ...... aber auch kein Demo code ":think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine niemanden persönlich ich lese nur egal ob hier oder anderswo " meine edition is gekommen ...... aber auch kein Demo code ":think:

 

 

Ist ja auch klar das es ärgerlich ist, wenn man denkt das sie beiligt. Ich war auch nicht gerade erfreut. Ich hätte mir aber nie die Collection nur wegen der Demo gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also damit ich keinen ärger bekomme, schreibe ich es hier rein.

 

Also was meinen die bei God of War 1 mit der Trophy (Kiss the Nyad)? Ich habe schon 75% der Trophys aber ich raff das mit der Trophy nicht. vllt kann mir einer von euch helfen.

 

 

Challenge of Poseidon, da kommt du zu dieser ''durchsichtigen Frau'' unterwasser. Hinschwimmen O drücken ferdisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...