Zum Inhalt springen

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Also ich werde mir GoW3 At uncut holen.

Und hör bitte auf in Rot zu schreiben, ist ja grauenhaft. Meine armen Augen :ohjeh:

 

 

Meine aber auch...

Würde mir gern die Ultimate Edition von GoW3 zulegen. Allerdings sieht es wohl so aus, dass sie nicht in deutsch erhältlich sein wird. Werde dann wohl zur englischen greifen. Wenn ich mich doch noch umentscheide mache ich es so wie du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Off-Topic: on

Du hast geschrieben das Xbox Spiele von 720p auf 1080p hochskaliert werden können und das es auf der Verpackung steht. Das es wirklich so ist glaube ich nicht. Es ist unmöglich nach meinem Kenntnisstand. Zum Vergleich, schaue mal auf die Verpackung diverser PS3 Spiele. Da steht meist auch 1080p drauf, obwohl es gar nicht drin ist. Das Kennzeichnungssystem ist irreführend und zeigt lediglich an, dass es auch auf einem 1080p also Full hd TV läuft. Totaler Schwachsinn eigentlich.

Die Xbox360 hat einen Hardware-Upscaler verbaut und der ist auch extrem gut, daher können die das drauf schreiben. Dort ist immer so ein * dahinter, dass auf diese Sache hinweist. Und da durch diesen Upscaler, immer 1080p erzwungen werden kann, steht es halt überall drauf.

 

Die PS3 hingegen bisitzt keinen Hardware-Upscaler-Chip und deswegen dürfen bei SONY die Spiele immer nur mit der tatsächlichen Auflösung angegeben werden.

 

Aber das ist alles Off-Topic .. lassen wir das!

Off-Topic: off

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du auf rot net klar kommst,solltest Du Dir das mit der Uncut Version nochens überlegen...:smileD:

Klar, werd ich.. *Augen zu halt*

 

Und was ein beschiss..

 

Die Figur die man am Anfang schiebt wo auch die urne der Gaia ist, da ist keine Figur auf dem Steinklotz soner nix! Vorher musste man den 500 Jahre kaputt schlagen und nun ist die einfach net drauf -.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, werd ich.. *Augen zu halt*

 

Und was ein beschiss..

 

Die Figur die man am Anfang schiebt wo auch die urne der Gaia ist, da ist keine Figur auf dem Steinklotz soner nix! Vorher musste man den 500 Jahre kaputt schlagen und nun ist die einfach net drauf -.-"

 

 

öhm..doch...en goldener...adler..glaube ich...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...