Zum Inhalt springen

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema


Gast zod

Empfohlene Beiträge

ja un wer weder paypal hat noch ne KK?! oO

 

müssen ja nu nich anfangen zu zoffen ^^ mir sind ehrlich gesagt die 18 euro wurscht ^^ wenn ich 2 wochen weniger warte. un wenn ich dann noch ne kk haben muss die uch geld kost. sind wir bei 15 euro wenn man die gebühr runter rechnet

 

is halt immer die frage, wers geli will zahlt mehr un wer warten kann der wartet.

 

un das das die händler teurer verkaufen is mir eig wurscht solange es im rahmen bleibt. die wollen uch leben.

 

kauf mir ja nu uch nichn kia nur weiler 100% billiger is als mein audi ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. KK kostet kein geld

2. Lieber billiger als eher haben.

 

So und jetz btt ^^

1. echt oO dann hat die olle beie spk gelogen xD

2. recht haste

 

was mic hstört an den games is der künstlich angehobene schwierigkeitsgrad bei sprung un balancier geschichten, wo die starre cam sich so positioniert wies nur am schlechtesten geht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal wieder auf die Spiele an sich zurückzukommen, weiß jemand zufällig wie viele Zyklopenaugen man im Zweier insgesamt finden kann?

Hab nämlich blöderweise die ersten paar nicht weil ich die ohne Quicktimeevent gekillt hab und brauch ja 20 für Trophy und somit Platin -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal wieder auf die Spiele an sich zurückzukommen, weiß jemand zufällig wie viele Zyklopenaugen man im Zweier insgesamt finden kann?

Hab nämlich blöderweise die ersten paar nicht weil ich die ohne Quicktimeevent gekillt hab und brauch ja 20 für Trophy und somit Platin -.-

 

 

du kannst sie in der 1. Challenge of Titans bekommen

 

die challenge einfach immer wiederholen, auge rausreißen, menü > zurück zur challenge auswahl und von vorn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...