Zum Inhalt springen

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dann hoffen wir mal, dass denen nicht irgendwann die Götter ausgehen...sonst ist Kratos arbeitslos :zwinker:.

Am Ende von Teil 2 sieht man die Götter nochmal, sind glaub ich 5 und ein Gott der in Teil 2 auch vorkommt ^^

Der Gott in der Demo war Helios.

Geschrieben
Was fürn Gott ist Helios? Hab ich noch nie gehört.

Helios war in der griechischen Mythologie der Sonnengott, deswegen sagt er in der Demo auch "Feel the wrath of the sun!"

Ach du hast die Demo ja nicht gespielt, naja in der Demo fliegt er mit so nem "Sonnenwagen" rum den er auch laut der griechischen Mythologie hatte, das Ding brennt, fliegt und wird von 4 Pferden gezogen :p

Geschrieben
Was fürn Gott ist Helios? Hab ich noch nie gehört.

Helios der Sonnengott, der der mit der goldenen Kutsche jeden Morgen udn jeden Abend die Sonne hintersich her zieht und den Tag und die Nacht einleuchtet. :D

Bei GoW1 & GoW2 war ein Gott ein Endgegner, das große Finale.. nun ist ein Gott, wie zB. Helios ne Mahlzeit für zwischendurch ^^°

Aber ich denke zeus, Hades und Poseidon sind die Stärksten von allen da diese 3 Brüder sind..

Und ich fände es geil wenn man mal gegen Herkules kämpfen könnte, das wär nice :smileD:

Geschrieben

Du meinst Herakles, Hercules heiß es meines Wissens nach auf Latein ^^

Und der wär eh kein Gegner da er ja nurn Halbgott is, was kann der schon gegen Kratos ausrichten xD

Geschrieben
Helios der Sonnengott, der der mit der goldenen Kutsche jeden Morgen udn jeden Abend die Sonne hintersich her zieht und den Tag und die Nacht einleuchtet. :D

Bei GoW1 & GoW2 war ein Gott ein Endgegner, das große Finale.. nun ist ein Gott, wie zB. Helios ne Mahlzeit für zwischendurch ^^°

Aber ich denke zeus, Hades und Poseidon sind die Stärksten von allen da diese 3 Brüder sind..

Und ich fände es geil wenn man mal gegen Herkules kämpfen könnte, das wär nice :smileD:

in wikipedia steht aber das Helios kräfte mit denen Zeus verglichen/gleichgesetzt wurden Oo xD

Geschrieben
Du meinst Herakles, Hercules heiß es meines Wissens nach auf Latein ^^

Und der wär eh kein Gegner da er ja nurn Halbgott is, was kann der schon gegen Kratos ausrichten xD

Ach komm schon.. der Typ in Teil 2 (Der der seine Freundin doch retten wollte, meine Wissen's war er der Mann der die Medusa besiegt hat in den Geschichten mit seinem Schild usw..) war auch nur ein Mensch..

Ja schon klar, Kratos hat ihn zwar mehr als übel zugerichtet doch bei Herakles wäre es weingstens mal ein richtig fettes Gemetzel geworden! :bana1: