Zum Inhalt springen

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Nein, Hype ist bei GoW 3 das falsche Wort. Es ist schlicht die Vorfreude weil alle Welt genau weiß, dass Teil 3 das Unmögliche möglich macht, und die ersten beiden noch toppen wird. Nen Hype gibts nur bei Spielen die viel Wind machen und bei denen man nicht sicher ist, ob sie die Erwartungen erfüllen können :p

 

Wo kann ich unterschreiben?

 

Naja mal schauen, vllt stimmt es ja gar nicht:naughty:

 

Hoffentlich doch :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung, verdammt viele Information und Spekulationen!

 

 

 

Also, ich denke Kratos Bruder wird definitiv eine Rolle in GoW3 haben!

Dachte damals er käme in GoW2 vor was nicht der Fall war, das Kratos einen Bruder hat/hatte weiß man nachdem man GoW1 durchgespielt hatte und dann bei den Schätzen Menü das Video angeschaut hat...

 

Man sah eine Art dunkler Demon mit Flügeln wenn ich mich recht entsinne und das Hades in sozusagen unter seine Fitische genommen hat.

 

Und da Hades der Endgegner in GoW3 sein wird kann ich mir durchaus vorstellen das Hades Kratos' eigenen Bruder gegen ihn hetzen wird.

 

Mal sehen ob Kratos durch sein gewissen durchdringen kann, denn im Video zeigten sie das sie damals unzertrennlich waren.

 

Seh ich genauso Sackboii, in GOW 1 gibts ja sogar ne Trophy für das Ansehen des Videos mit

Kratos Bruder

also geh ich schwer davon aus, dass die Entwickler damit nochmal genauestens darauf hinweisen wollten, damit es beim 3ten Teil auch jeder weiss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann ich unterschreiben?

 

Hier ____________ :p

 

:rofl:

Ist doch nicht schlimm sieht ja keiner wenn du es auf einfach durchspielst. :haha:

Vielleicht werden die Fruststellen ja doch nicht so frustig.

 

Bei Teil 2 konnte man sehn auf welchem Schwierigkeitsgrad man es durchgespielt hat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ____________ :p

 

 

 

Bei Teil 2 konnte man sehn auf welchem Schwierigkeitsgrad man es durchgespielt hat ^^

 

Mach ich gleich dann :D

 

Wenn man jetzt aber nicht an seine PS3 geht dann sieht man es nicht, so meine ich das.

 

Vllt gibt es ja bei teil 3 die Trophies "schaffe es auf leicht, mittel, schwer und God mode durch" dann sieht man es schon^^

 

Dann haste die :po:Karte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...