Zum Inhalt springen

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema


Gast zod

Empfohlene Beiträge

darf ich mal was anderes fragen, ich überleg mir die ganze zeit die collections zu holen, aber will es auf deutsch haben, nun meine Frage:

ist es auf deutsch cut? ist es einfaches englisch oder muss man schon einiges drauf haben um die Story verfolgen zu können?

lohnt sicht die collection oder einfach nur abzocke?

 

und irgendeine frage hatte ich noch, die hab ich nur grad verpeilt xD :duden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei den Deutschen Versionen von GoW1 & GoW2 wurde nix gecuttet.

(mal abgesehen das du anstatt einen Zombie einen Menschen Opfern musstest in den EU Versionen)..

 

Doch da die Grafik jetzt verbessert wurde kann ich es nicht sagen ob die USK es für zu realistisch einstuft...

verdammt du hast recht ^^

und wie schauts aus mit dem englisch?viel story oder nur paar sequenzen wo leichtes englisch langt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt du hast recht ^^

und wie schauts aus mit dem englisch?viel story oder nur paar sequenzen wo leichtes englisch langt?

Naja,bissel englisch solltest Du schon drauf haben,da in "gesundem" Maße Videosequenzen kommen und die story erzählt wird...

Ich habe die US-Version und würde behaupten,daß es sich,wenn Du GOW noch nicht kennst,auf jeden Fall lohnt,das Spiel zu kaufen...ist einfach ein burner game!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich GoW auch nicht kannte habe ich mir auch die Collection zugelegt. Die Grafik ist ... naja ... OK. Man kann sehr gut spielen und es macht richtig spaß. Da ist die Grafik dann egal.

Aber es wurde wirklich gut in HD umgesetzt. Kann natürlich nicht mit aktuellen Titeln mithalten, aber das ist ja klar.

Wer GoW nicht kennt, kann damit sehr gut einsteigen und wer es kennt, bekommt es immerhin in HD. Es lohnt sich imo in jeden Fall. Zu teuer ist es auch nicht, ich habe es für 25 EUR bekommen.

Englischkenntnisse sind bei der US Version auf jeden Fall von Vorteil, da man sonst die Story nicht wirklich verstehen wird. Und die wird nunmal gut erzählt und es macht spaß sich alles anzusehen. :ok:

 

Ich kann nur sagen, jeder der ein wenige Englisch kann, sollte zugreifen. Es lohnt sich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir damals die UK Version von Teil 1 für die PS2 geholt... leider ist meine Memory Card damals drauf gegangen und dann hatte ich keine Lust mehr wieder von vorne anzufangen.

 

Die Collection war darum ein guter Kauf. Hab dafür ca. 35 Euro hingelegt und bin seit dem am zocken.

 

:ok:

Bearbeitet von Manhunt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es lohnt sich imo in jeden Fall. Zu teuer ist es auch nicht, ich habe es für 25 EUR bekommen. :)

 

 

wo hast des her? für 25€ würd ich sofort zu langen.

Ansonsten bin ich noch am grübeln ob ich nicht doch auf die deutsche version warte, ich meine mein englisch ist gut genug um mich mit jemanden zu unterhalten über das wetter, aber wenn es um die Greek Mythologie geht, naja da wär ich überfordert ^^

na ich überlegs mir noch oder es flattert mir ein gutes angebot rein ^^

Bearbeitet von Lashido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders schweres Englisch wird bei den Spielen nicht verwendet. Besonders bei Teil 1 wird alles sehr langsam und deutlich gesprochen. Teil 2 ist etwas undeutlicher aber immer noch gut verständlich. Und wenn man wirklich mal ein Wort nicht richtig versteht kann man den Zusammenhang trotzdem einfach erschliessen.

An der Sprache sollte es also eigentlich nicht scheitern, wenn du das normale einfache Schulenglisch beherrschst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...