Zum Inhalt springen

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Ja überall, außer bei dieser Stelle, Ich habs nämlich auch nicht geschafft und bin ca 15 mal hintereinander gestorben und er hat mich nie gefragt, ob ich auf sehr leicht spielen will ;)

 

Weil du des garned verdient hättest, dass dir des spiel nen gefallen tut, haha :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schwerste stelle?

Toll, ermutigt mich jetz :D

 

Erst isses voll gut gelaufen und dann wollt ich sie heilen und wurd dann aba imma weggeschlagen -.-

 

Am Besten macht man erst Army of Hades und heilt dann, weil die Gegner dann nicht angreifen können. Hab auch drei Versuche gebraucht, weil im Vergleich zum restlichen Spiel ist die Stelle schon etwas fordernd :zwinker:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab am Anfang bevor sie rauskamen erst mal alle mit O reisgerissen und mit der Klinge von Arthemis sie in 2 gehackt, nach der Hälfte wo das Haus verschwindet noch etwas zeit geschindet, paar auseinander gefetzt und alle Magie benutzt..

 

Dann Rage of God's gemacht und direkt Die Hades Armee gerufen (man hat unendlich Magie während dieses Modus) und noch so viele wie es ging zerfetzt.

 

Dann hatte ich wieder Magie und die hades Armee geholt und die Family mal n dicken Schmatzer gegeben :D

 

Tada, es klappt!^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...