Zum Inhalt springen

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema


Gast zod

Empfohlene Beiträge

yeah das game rockt so brutal, also echt perfekt, was mich halt bisschen nervt ist das manchmal rumgesuche nach kisten, bin immernoch so paranoid und denke ich hab was vergessen xD

 

Du wirst zu 100% mindestens eine übersehen haben. :zwinker:

 

und was auch uncool ist, das die sequenzen schlechtere grafik haben als die ingame grafik.

aber an sich macht es einfach nur spaß.

kann es kaum abwarten gow 2 zu zocken.........*_*

 

Das liegt daran das die sequenzen unberührt blieben. Aber glaub das is klar. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@limas

 

Bin auch bei Challenge of Hades und hab die Blades auf 5. Geht gut ab.

Vorallem L1 + Kreis geht mächtig ab :D

Ist im Moment auch eine meiner liebsten Attacken. Einmal schnell in die Luft gesprungen, wenn zu viel Gegner an dir dran sind, dann Poseidon's Rage + Kreis und direkt darauf L1+Kreis. Supi :)

yeah das game rockt so brutal, also echt perfekt, was mich halt bisschen nervt ist das manchmal rumgesuche nach kisten, bin immernoch so paranoid und denke ich hab was vergessen xD und was auch uncool ist, das die sequenzen schlechtere grafik haben als die ingame grafik.

aber an sich macht es einfach nur spaß.

kann es kaum abwarten gow 2 zu zocken.........*_*

Rumgesuche nach Kisten nervt echt, aber ich verstehe eines nicht:

Ich weiß zu 100%, dass ich eine von diesen Gorgon Eyes vergessen habe. Aber trotzdem habe ich die Trophäe für alle diese erhalten. Versteh ich nicht ganz.

Und eins auch nicht: manche Zwischensequenzen sehen ziemlich pxelig aus, andere hingegen wieder wunderbar gerendert, wieso?

Achja und meine letzte Frage erstmal:

Diese "Medusa Attacke" mit dem Freezen: Was bringt da denn L2+Dreieck?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zu 100%, dass ich eine von diesen Gorgon Eyes vergessen habe. Aber trotzdem habe ich die Trophäe für alle diese erhalten. Versteh ich nicht ganz.

Es gibt für die Phoenix Feathers und für die Gorgon Eyes mehrere Kisten, falls man welche verpasst. Wenn man Leben und Magie auf max hat wandeln sich die restlichen Kisten um. Ist schon schwer die Trophies zu verpassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt für die Phoenix Feathers und für die Gorgon Eyes mehrere Kisten, falls man welche verpasst. Wenn man Leben und Magie auf max hat wandeln sich die restlichen Kisten um. Ist schon schwer die Trophies zu verpassen :D

also kann man platin mit 2 durchläufen bekommen? ich hatte mich schon drauf eingestellt das game 3mal durch zu zocken,

1mal zum kennen lernen

2mal für 5std und schwer

3mal für alle geheimnisse mit ner komplettlösung

 

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kann man platin mit 2 durchläufen bekommen? ich hatte mich schon drauf eingestellt das game 3mal durch zu zocken,

1mal zum kennen lernen

2mal für 5std und schwer

3mal für alle geheimnisse mit ner komplettlösung

 

^^

Bei GoW1 kann man problemlos beim ersten Durchgang alle Trophies bis auf die 5std Trophy mitnehmen. Dann Challenge of the Gods machen und mit Kostüm den Speedrun.

Bei GoW 2 reicht ein Durchgang und danach die Challenge of the Titans.

Für die Schwierigkeitsgrade gibts übrigens keine Trophies und ne Komplettlösung braucht man nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Kisten zu finden, finde ich das leichteste in diesen Games. Die Designer spielen immer mit der Kamera und verstecken im toten Winkel viele Kisten und hinter offensichtlichen Gemäuern. Wenn man das System einmal durchschaut hat, dann findet man mehr Kisten als man benötigt.

 

Was mich derzeit nur etwas stutzig macht ist die Tatsache, dass ich erst die Chaosklingen und zwei Zauber auf Max gepushed habe, aber schon beim Phoenix in GoW II bin. Ich hoffe mir gehen die roten Orbs nicht aus! :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich derzeit nur etwas stutzig macht ist die Tatsache, dass ich erst die Chaosklingen und zwei Zauber auf Max gepushed habe, aber schon beim Phoenix in GoW II bin. Ich hoffe mir gehen die roten Orbs nicht aus! :ohjeh:

 

Alle Sachen auf Max schafft man in einem Durchgang sowieso nicht aber man kann später bei der Challenge of the Titans noch gut Orbs sammeln und leveln. Oder eben beim new game +

Bearbeitet von LordOfTheBlades
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...