Zum Inhalt springen

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema


Gast zod

Empfohlene Beiträge

So ich bin jetzt bald bei Ares, ich habe gelesen dass Hades Army ganz gut sein soll gegen ihn. Doch leider hab ich das überhaupt nicht geskillt :nixweiss:

 

Naja mal gucken wie ich ihn hinbekomme.

 

Du kannst Army of Hades noch während des Kampfes gegen Ares komplett aufleveln. Im ersten Teil vom Kampf kann man sich unendlich Orbs holen, ich hab mal hier die Anleitung von ps3trophies.org kopiert, dann brauch ich nicht alles erklären :zwinker::

 

"There is another that you can do at the end of the game if you don't already have this trophy. During the first part of your fight with Ares, when you get his health all the way down, you'll need to do a quicktime event to finish him off. When circle18x18.png appears over his head, run up to him and push that button, followed by circle18x18.png repeatedly. Now for the important part, push the next button that appears on screen and not the one after. Ares will throw you off, but you'll get about 3-4 bars worth of red orbs. Repeat as necessary to get what you need. "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und diese Red Orb Multiplikatoren gibts nur wenn man die God Challenge besteht?

Genau. Wenn man alle Challenges geschafft hat gibts neue Kostüme mit Spezialfertigkeiten. Für die Trophy reicht es aber doch auch wenn du den alten Spielstand nochmal lädst, die Orbs bei Ares holst und dann alles auflevelst. Weil für den speedrun würde ich eher nen Kostüm mit unendlich Magie als mit orb multiplikator wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die guten Antworten ;)

 

Ja also Spielstand bin ich leider schon auf dem Olymp. Da geht nichts mehr denke ich mal ....

Ich müsste halt erstmal diese Challenges bestehen und die machen einen schweren Eindruck. Habe mal die erste einmal versucht, die kicken einen schon recht leicht runter, dabei soll man sie ja runterschmeißen :D

 

Wenn ich die habe muss ich mal gucken wie ich vorgehe. Vielleicht spiele ich morgen dann auch erstmal mit GoW 2 weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch noch ne andere Möglichkeit an die Orbs zu kommen, dafür muss man allerdings erstmal bis zum Challenge of Atlas spielen und dann den Infinite Orb Glitch benutzen:

Die Challenges kommen einem übrigens schwerer vor als sie sind. Wenn man die passende Strategie rausgefunden (oder gegoogelt :zwinker:) hat gehts relativ leicht :ok:. Ich hab für alle zusammen vielleicht etwas mehr als ne halbe Stunde gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...