Zum Inhalt springen

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema


Gast zod

Empfohlene Beiträge

soooooooooooo teil1 durch und nun challenges und unter 5 std. ^^ hab auch noch 2 trophys vergessen wie die blöde nyphe zu küssen und dann hier die eine zu retten und auch noch 10 sec. übrig zu bleiben oder so q.q

 

bin ma gespannt ob ich des schaffe bzw. überleg ob ich nicht einfach mit teil 2 los lege xD

 

wie habt ihr es gemacht?

 

also ich hatte nach dem durchspielen nur noch die challenges und speed run trophy zu erledigen, was ich auch beides gleich im anschluss gemacht habe.

teil 2 wartet noch auf mich :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah waren die challenges im gow 1 schwer, zwischendrinn bin ich schier wahnsinnig geworden aber am ende doch irgendwie mit verdammt viel geduld gepackt.

so nun unter 5 std. durchzocken aber hab nun so viele verschiedene köstume.....welches habt ihr benutzt?

 

lg

 

 

Aktenkoffer, wegen mehr Damage.

oder Kuh (?) mit magic poseidons rage spammen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt beim zweiten Durchgang der Story von Teil 2, mit meinen Items aus dem ersten Durchgang, sprich alle Waffen auf maximaler Power. Aber mir fehlen immer noch 3 Gorgonenaugen und 4 Phöenixfedern für die jeweiligen Trophäen. Kann ich diese dann noch nachholen oder muss ich wieder ganz neu anfangen, also meine Waffen alle auf dem minimum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooooooooooo teil1 durch und nun challenges und unter 5 std. ^^ hab auch noch 2 trophys vergessen wie die blöde nyphe zu küssen und dann hier die eine zu retten und auch noch 10 sec. übrig zu bleiben oder so q.q

 

bin ma gespannt ob ich des schaffe bzw. überleg ob ich nicht einfach mit teil 2 los lege xD

 

wie habt ihr es gemacht?

Wie kann man diese Nymphe denn küssen? Und was ist das für ein Sex-Mini Game?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man diese Nymphe denn küssen? Und was ist das für ein Sex-Mini Game?

 

Das Sex Mini Game ist so ziemlich am Anfang, auf dem Schiff, da liegen zwei Frauen auf dem Bett und du kannst ein Quick Time Event starten, dann schwenkt die Kamera weg und du hörst nur noch Gestöhne :D

 

Und die Nyphe küsst du mit :kreis:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...