Zum Inhalt springen

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe mal, dass das hier der richtige Thread für meine Frage ist.

 

Gleich am Anfang im ersten Abschnitt wo ich gegen den großen Kopf der Hydra auf dem Segelmasten kämpfen muss komme ich nicht weiter. Ich drücke ja immer wie verrückt die Kreistaste, wenn ich dafür aufgefordert werde, dies zu tun. Doch nie passiert was und nach einiger Zeit tun mir dann die Finger schon richtig weh.

 

Beim zweiten Teil hatte ich dieses Problem nicht, da ging aller reibungslos.

Mache ich vielleicht was falsch und darf die Kreistaste nicht zu schnell hintereinander drücken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal, dass das hier der richtige Thread für meine Frage ist.

 

Gleich am Anfang im ersten Abschnitt wo ich gegen den großen Kopf der Hydra auf dem Segelmasten kämpfen muss komme ich nicht weiter. Ich drücke ja immer wie verrückt die Kreistaste, wenn ich dafür aufgefordert werde, dies zu tun. Doch nie passiert was und nach einiger Zeit tun mir dann die Finger schon richtig weh.

 

Beim zweiten Teil hatte ich dieses Problem nicht, da ging aller reibungslos.

Mache ich vielleicht was falsch und darf die Kreistaste nicht zu schnell hintereinander drücken?

 

Einmal :kreis: drücken, reicht eigentlich aus...kann aber auch ein Bug sein, lösch mal die Spieldaten und versuchs dann nochmal :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal :kreis: drücken, reicht eigentlich aus...kann aber auch ein Bug sein, lösch mal die Spieldaten und versuchs dann nochmal :think:

 

Danke für den Ratschlag, werde ich mal versuchen.

 

Achja, eine Frage zu Teil 2 habe ich auch noch.

Ich habe alle Sisters of Fait getötet und den Kraken selbstverständlich auch. Nur habe ich die Trophäe nicht bekommen und beim neu laden hat es auch nicht geklappt. Vielleicht auch ein BUG?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, eine Frage zu Teil 2 habe ich auch noch.

Ich habe alle Sisters of Fait getötet und den Kraken selbstverständlich auch. Nur habe ich die Trophäe nicht bekommen und beim neu laden hat es auch nicht geklappt. Vielleicht auch ein BUG?

 

Das ist ein allgemein bekannter Bug der leider manchmal auftritt. Da hilft nur erneut durchspielen. Kannst du auch nochmal hier nachlesen: http://www.ps3trophies.com/forums/trophy-guides/14165-god-war-ii-trophy-guide.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Ratschlag, werde ich mal versuchen.

 

Achja, eine Frage zu Teil 2 habe ich auch noch.

Ich habe alle Sisters of Fait getötet und den Kraken selbstverständlich auch. Nur habe ich die Trophäe nicht bekommen und beim neu laden hat es auch nicht geklappt. Vielleicht auch ein BUG?

 

Hast du den zweiten Teil vor dem ersten Teil gespielt? :smileD:

 

Das Problem mit der Trophäe "Boss Batch 3" hatte ich auch, hab sie dann aber im New Game + Durchgang bekommen.

Bearbeitet von Sami89H
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den zweiten Teil vor dem ersten Teil gespielt? :smileD:

 

Das Problem mit der Trophäe "Boss Batch 3" hatte ich auch, hab sie dann aber im New Game + Durchgang bekommen.

 

Ja, ich habe den zweiten Teil vor dem ersten gespielt, schande über mich. :wallbash:

 

Aso, na dann werd ich heute mal wieder einen neuen Durchgang starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok jetzt mal was anderes, hab nun den ersten teil fast durch, bin grad am Hades vorbei und HAB DIE STORY NICHT KAPIERTTTTTTTT q.q

konnt mich nicht ganz auf die story konzentrieren weil es erstens kein untertitel gab und ich oft lautlos zocken musst und zweitens mein englisch als doch nicht das beste ist und meine frage ist:

 

gibt es denn irgendwo die story zum nachlesen oder kann die mir mal jemand als ne kurze zusammenfassung hier rein tippen und am besten in nen Spoiler ^^

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...