Zum Inhalt springen

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema


Gast zod

Empfohlene Beiträge

ok jetzt mal was anderes, hab nun den ersten teil fast durch, bin grad am Hades vorbei und HAB DIE STORY NICHT KAPIERTTTTTTTT q.q

konnt mich nicht ganz auf die story konzentrieren weil es erstens kein untertitel gab und ich oft lautlos zocken musst und zweitens mein englisch als doch nicht das beste ist und meine frage ist:

 

gibt es denn irgendwo die story zum nachlesen oder kann die mir mal jemand als ne kurze zusammenfassung hier rein tippen und am besten in nen Spoiler ^^

 

lg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht wie man sich Spiele importieren kann obwohl man kein englisch kann ...

Ich versteh nicht wie man kein Englisch können kann, das lernt doch heute jeder :D. Und so anspruchsvoll ist das GoW Englisch doch wirklich nicht.

 

@Scolar Visari

Die Collection kommt aber bald auch auf Deutsch raus. Da muss man halt etwas länger warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht wie man kein Englisch können kann, das lernt doch heute jeder :D. Und so anspruchsvoll ist das GoW Englisch doch wirklich nicht.

 

Das isn andrer Punkt aber genauso gravierend, jeder Hauptschüler sollte heutzutage mit dem englisch in GoW klarkommen, bis auf ein paar wenige Wörter und die verzerrten Stimmen der Götter ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das isn andrer Punkt aber genauso gravierend, jeder Hauptschüler sollte heutzutage mit dem englisch in GoW klarkommen, bis auf ein paar wenige Wörter und die verzerrten Stimmen der Götter ^^

 

Ich bin zwar kein Hauptschüler, aber die letzte Sister of Fait, also dieses fette Ding da habe ich am Anfang auch sehr schlecht verstanden, zumindest an der Stelle, an der man die Wand einbrechen muss um zur Kammer zu gelangen. Der rest war reines kinderspiel, also alles zu verstehen meine ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht wie man sich Spiele importieren kann obwohl man kein englisch kann ...

Die Collection gibt es ja nicht in der deutschen Sprache.

Also ist ihm wohl nichts anderes übrig geblieben.

 

danke scolar.........

 

das komische bei mir ist, ich kann mit jeden ammi oder engländer fließend englisch quatschen, auch als call agent im technischen bereich bei der telekom berate ich ohne probleme auf englisch (und das ich auch noch dann schwieriges tech. englisch)

Nur ist mein gow verständniss fürn arsch ^^

bzw. dave chapell krieg ich auch noch in englisch ziemlich gut hin aber filme oder spiele versteh ich oft nicht

und @zod

ich bin vor zig jahren mal hauptschüler gewesen aber spreche 5 sprachen fließen und von diesen jeweils in 2 verschiedene dialekte. also uffpasse ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooooooooooo teil1 durch und nun challenges und unter 5 std. ^^ hab auch noch 2 trophys vergessen wie die blöde nyphe zu küssen und dann hier die eine zu retten und auch noch 10 sec. übrig zu bleiben oder so q.q

 

bin ma gespannt ob ich des schaffe bzw. überleg ob ich nicht einfach mit teil 2 los lege xD

 

wie habt ihr es gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...