Zum Inhalt springen

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Hi wollte mal fragen ob man das Englisch der Collection versteht, mit nem Realschulenglisch??

Kenn die Games selber auch noch nicht.

 

Selbst wenn du gerade erst aus der sechsten Klasse kommen würdest und es spielst, würde man es meiner Meinung nach verstehen. Ist eigentlich ganz leicht zu verstehen, bis vielleicht die Stimme der dritten Sister of Fait im zweiten Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn du gerade erst aus der sechsten Klasse kommen würdest und es spielst, würde man es meiner Meinung nach verstehen. Ist eigentlich ganz leicht zu verstehen, bis vielleicht die Stimme der dritten Sister of Fait im zweiten Teil.

 

ach es ist quatsch sowas zu pauschalisieren, ich selber quatsche mit jeden engländer oder ammi fließen auf englisch, selbst technisches englisch im pc und dsl berreich bekomme ich locker zusammen und auch vertragliche sachen kann ich auf englisch regeln

ABERRRRRRRRRRRRR VON GOW 1 UND 2 BEKOMME ICH NICHTS MIT ^^

 

hat vielleicht was mit TV und Game verständniss zu tun , außer dave chapell guck ich fast nichts auf englisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach es ist quatsch sowas zu pauschalisieren, ich selber quatsche mit jeden engländer oder ammi fließen auf englisch, selbst technisches englisch im pc und dsl berreich bekomme ich locker zusammen und auch vertragliche sachen kann ich auf englisch regeln

ABERRRRRRRRRRRRR VON GOW 1 UND 2 BEKOMME ICH NICHTS MIT ^^

 

hat vielleicht was mit TV und Game verständniss zu tun , außer dave chapell guck ich fast nichts auf englisch.

 

Naja, ist meine Meinung, denn schwierige Wörter sind ja nicht gerad viele dabei.

Naja, liegt vielleicht auch daran, dass ich die meisten Filme manches mal lieber auf englisch sehe, da die deutsche Synchro manchmal derbe miserabel ist.

 

Aber eines sei gesagt, die deutsche Synchro von Kratos ist katastrophal im vergleich zur englischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber eines sei gesagt, die deutsche Synchro von Kratos ist katastrophal im vergleich zur englischen.
Die Synchro der PSP-Version ist gegen jeden Zweifel erhaben und ich muss sagen, dass der deutsche Sprecher noch einen Tacken besser klingt als der Orignal-Kratossprecher. Also so schlimm wie Du es darstellst ist es ganz sicher nicht.

 

@Stephan:

Also es gibt noch einen Unterschied zwischen GoW 1 und 2. Im ersten Teil sind die Stimmen nicht ganz so verzerrt und die Musik nicht so laut. Daher versteht man wesentlich mehr beim ersten Teil, als beim zweiten. Beim zweiten Teil, strengte es schon wirklich an, alles zu verstehen, was aber nicht am Englisch lag, sondern viel mehr an der unsauberen darstellung. Selbst auf deutsch hätte man genauer hinhören müssen. Ich hoffe im 3. Teil wird das wieder etwas an Teil 1 angeglichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...