Zum Inhalt springen

Videospiel-Momente, die man gern wie beim ersten Mal nachspielen würde


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei Modern Warfare 2 wo man die letzten Missionen als Soap spielt.Es hatte irgendwass wieder den Charakter von Teil 1 zu spielen.Fast wie ein kleines "Welcome back" Gefühl.

 

Uncharted 2 , wo das Hotel einstürtzt und man ist mittendrin.Fand ich dermaßen hammer.

 

Dead Space erste Anti-G Kammer.Einfach nur gruselig wenn die Bluttropfen an einem vorbeifliegen.

 

Die Frau die nur am lachen ist und man nichts mit ihr machen kann.Sie steht einfach nur im Gang und lacht.Ich glaube ich habe mich 5 minuten nicht in die Ecke getraut, bis ich erstmal herausgefunden hab was das ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In FF7 wo das Blumenmädchen (Name vergessen) gekillt wird

Der Trailer vom FF7 Opening in HD wo alle dachten ein Remake wär in der Mache.

Alle Szenen aus MGS4 wo man denkt Snake stirbt jetzt.

Brütal Legend fast am ende wo der Obermotz der kleinen das Herz von hinten rausreisst

FF Crisis die Cutszene wo Zack ........ ihr wisst schon!GANZ AM ENDE!!

Demon Souls wo der FATMINSTER von hinten durch bohrt wird und anschließend wie ein nasser Sack durch die Gegend geworfen wird(Boss Kampf)da hatte ich zum erstenmal schiess vor dem bevorstehnden Bosskampf^^

Das Ende von AC1........WTF.Noch nie hat ein Ende mehr Lust auf einen Nachfolger gemacht(find ich)Ich hab mir das Ende 5-7 reingezogen aber schlauer als nach dem 1. mal war ich danach auch nicht....im Gegenteil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...