Zum Inhalt springen

Videospiel-Momente, die man gern wie beim ersten Mal nachspielen würde


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bioshock

 

 

"Wärst du so Freundlich" Als ich dass erfahren habe, bin ich wirklich mit offenem Mund vorm Fernseher gesessen! Dass werd ich nie wieder vergessen und jedesemal wenn ich neu anfangen und den Satz höre, weiss ich bescheid!

 

 

Den Moment hätte ich gerne nochmal, hatte ich bisher nie in einem Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bioshock

 

 

"Wärst du so Freundlich" Als ich dass erfahren habe, bin ich wirklich mit offenem Mund vorm Fernseher gesessen! Dass werd ich nie wieder vergessen und jedesemal wenn ich neu anfangen und den Satz höre, weiss ich bescheid!

 

 

Den Moment hätte ich gerne nochmal, hatte ich bisher nie in einem Spiel!

 

oh ja, das versteh ich fand ich auch richtig hammer!

 

allerdings wars bei mir metal gear solid 3, als snake am grab von the boss stand und eine einzige träne aus seinem auge läuft! da hab ich richtig los geflennt! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, ich erinnere mich gerne zurück an solche Momente... da gibts einige...

 

Als allererstes natürlich FF7... Das war von Vorne bis Hinten ein einziges, grandioses Erlebnis. Als das erste Mal die Plattform in Midgard runterfällt und so viele Leben fordert... boah, krass... Oder als man das erste Mal Bahamut beschwören durfte... oder wenn man das erste mal die Weapon sieht..... *Gänsehaut*

 

Als zweites will ich dann RE1 erwähnen. Auch jenes Game war genial seinerzeit, und hat mich mit der coolen Athmo, dem saugeilen Setting gefesselt. Nicht zu vergessen, die Szene wo die beiden Hunde durch's Fenster springer! Oder die erste Begegnung mit dem Tyrant! GENIAL.

 

Noch so ein Spiel ist Silent Hill 1. Schon alleine der Opener... die Musik genügt mir vollends um mir ne Gänsepelle zu bescheren. Und natürlich das gesamte Spiel an sich!!!! HERRLICH!!!

 

Muss sagen das hier ist ein Thread der mir sehr gut gefällt. Hut ab, sollten mehr Leute auf solche Ideen kommen!!! :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es einige Momente, die mich immer wieder fesseln, wenn ich den Punkt erneut erreiche. Einer meiner Lieblingsplätze ist die Feuertreppe hinter dem Büro im Ostflügel von Resident Evil 2. Steht man da mit Claire Redfield und der Wind mischt sich ins ferne Heulen der hungrigen Zombies - das hat was! Wenn ich das Game mal wieder eingelegt habe, an der Stelle bleibe ich mehrere Minuten stehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings wars bei mir metal gear solid 3, als snake am grab von the boss stand und eine einzige träne aus seinem auge läuft! da hab ich richtig los geflennt! xD

 

So ähnlich erging es mir bei Killzone 2, als Templar von Radec erschossen wurde.

Ich hatte auch schon fast ein paar Tränen in den Augen^^ xD

So ergreifend war diese Szene für mich gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...