Zum Inhalt springen

Videospiel-Momente, die man gern wie beim ersten Mal nachspielen würde


Empfohlene Beiträge

also bei mir ist es Zelda Ocarina of time auf den Nintendo 64 :D als ich das spiel das erste mal spielte war ich noch ein ganz kleiner bengel. es war mein erstes richtige spiel in meinem leben mit einer emotionsfollen geschichte, einer (für mich damals) riiiiiiieeessigen offene welt, und überal gabs was zum entdecken, über menschen zum reden/helfen, leves die so verschieden sind (von unter wasser, zum walt, zum vulkan bis in die schatten welt) und sooo viele items zum sammeln, benutzen und suche....sowas kannte ich damals gar nicht und ich dachte einfach nur WOW.... ich bin verliebt in dieses game. :D

deshalb spiele ich dieses spiel noch heute gerne durch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmmm :think:

 

FF7 + 8 vom Anfang bis zum Ende.

 

Habs danach nochmal gespielt war aber lange nicht das selbe.

 

Das Ende von FF10 war zwar auch cool, aber kommt längst nicht in diesen epischen Bereich.

 

 

Anders als Monkey Island I+II das konnte ich so oft spielen wie ich wollte, das war immer lustig.

 

Bei Fallout 3 als ich auf dem Balkon stand und NukeCity in Luft gegangen ist.

Da hat auch alles gestimmt, das setting, die Bilder einfach alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zelda:

 

Sowohl bei Ocarina of Time wie auch bei the WindWaker ist es unvergesslich geblieben, wie Link das Master Schwert an sich nimmt.

 

World of Warcraft:

 

Ich erinnere mich noch gern an die Zeit zurück, wo das Game nicht Addon versucht war. Das allererste Mal in einer 40er Gruppe Molten Core gecleared. Wahnsinns Gefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ende von ACII war einfach mal sau WTF!?

 

Und das Ende von FFX, hat mich echt geschockt, als sich Tidus solangsam auflöste und zu so einem Illumina(?) wurde. Dazu noch diese geniale Musik und die Tidus/Yuna Szene. Das einzige Spiel an dessem Ende ich wirklich den Tränen nahe war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Eigentlich habe ich ja einen selbst auferlegten Kaufstop, damit mein bereits deutlich geschrumpfter Backlog auch mal sein Ende findet. Um ein paar Deals bin ich aber nicht herum gekommen: Saturn:  Immortals of Aveum (PS5) für 19 Euro MediaMarkt Niederlande: Trepang2 (PS5) für 30 Euro Game Mania Niederlande:  Evil West (PS4 mit kostenlosem PS5 Upgrade) für 16 Euro Play & Watch Aachen:  Avatar: Frontiers of Pandora (PS5) für 36 Euro  Assassins Creed: Mirage (PS5) für 24 Euro Rime (PS4) für 18 Euro
    • Ich bin mal gespannt, ob die Bewertungen jetzt wieder steigen. Die Leute haben das Spiel ja nur abgewertet, weil man einen Account braucht. Das ist ja nun vom Tisch. Warum weiß ich aber, dass das nicht passieren wird? 🤔
    • Bin am We auch mal wieder mit Fallout angefangen, wollte mal etwas komisch starten mit INT 9, Glück 8 und Charisma 7. So ungefähr, restliche Werte auf 1. Mir ist aber auch relativ schnell aufgefallen wieso ich Fallout 4 nicht wirklich mochte. Diese stark eingekürzten Dialogoptionen, bei denen am Ende alles rauskommen kann, dazu die Dialogoptionen die eingefärbt sind und ohne Erklärung welche Option jetzt welches Attribut betrifft? Drohe ich gerade und Stärke ist der auschlaggebende Stat oder ist es Charme oder Intelligenz? Finde ich sehr bescheuert gelöst. Ist das bei euch auch so dass die Button im Spiel teils Deutsch teils Englisch sind? Bugthesda war wieder am Werk, so jedenfalls meine Vermutung. Auch die Ladezeit bis ich teilweise im Menü (für Quicksaves) bin, ist echt grenzwertig. 
    • Ja Magnussen hat am Wochenende echt viele Strafen gesammelt.  Haas hat jetzt das Auto von Magnussen etwas umgebaut.  
    • Hehehehe    Glückwunsch an Norris. Max hatte mit den harten Reifen echt zu kämpfen, konnte mit Lando einfach nicht mithalten! Sehr gut gefahren, der junge Brite! Auch wenn ihm das Safety Car in die Karten gespielt hat (wofür mir jegliches Verständnis fehlt). Magnussen mal wieder auf Kamikaze-Tour, einfach unglaublich... Stroll wieder stärker, und Leclerc auch endlich mal durchweg stark! Mein größtes Mysterium: Wie schafft es Danny, im Sprint so geil mitzuhalten, und danach im Qualifying und Rennen... nichts mehr.... hat man da das Auto komplett verschlimmbessert mit einigen Einstellungen, oder war Danny neben der Spur?! Er kann gut fahren, wie er im Sprint beweisen konnte... aber dann auch wieder nicht... 
×
×
  • Neu erstellen...