Zum Inhalt springen

Videospiel-Momente, die man gern wie beim ersten Mal nachspielen würde


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Resident Evil 1.

Alleine der Schreckmoment als die Hunde durch die Fenster springen und jedesmal wenn die Musik für einen Boss-Kampf ertönt ist und man auf einmal einem riesigem Gegner gegenüberstand... und noch einiges mehr. Die nackte Angst. Manchmal regelrecht Panik. Da hat man teilweise erstmal pausieren müssen um das Zittern der Hände loszuwerden.

 

Metal Gear Solid 1.

Vor allem der Panzer, der Heli & Rex waren seinerzeit technisch beeindruckend. Da hat es mir regelrecht die Sprache verschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil 1.

Alleine der Schreckmoment als die Hunde durch die Fenster springen und jedesmal wenn die Musik für einen Boss-Kampf ertönt ist und man auf einmal einem riesigem Gegner gegenüberstand... und noch einiges mehr. Die nackte Angst. Manchmal regelrecht Panik. Da hat man teilweise erstmal pausieren müssen um das Zittern der Hände loszuwerden.

 

Metal Gear Solid 1.

Vor allem der Panzer, der Heli & Rex waren seinerzeit technisch beeindruckend. Da hat es mir regelrecht die Sprache verschlagen.

 

Ja... Das waren noch Zeiten... :)

 

 

Wobei man auch (eigentlich) jedes Ende der Final Fantasy Reihe erwähnen kann. Wenn das Gute gegen das Böse gewinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz vergessen hab ich natürlich Monkey Island (I & II) sowie Day of the Tentacle. Das erste durchrätseln war insbesondere bei diesen drei Adventures phänomenal, was Story und Humor angeht. Da war man fast wütend, den Abspann zu sehen. Diese Spiele dürften endlos sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metal Gear Solid.

Als ich wie verrückt versucht habe Psycho Mantis zu treffen und jeder Schuss vorbei ging, nebenbei erzählte er mir noch wie ich bisher gespielt habe.

Da krieg ich heute noch Gänsehaut.

 

Shadow of the Colossus.

Als ich den ersten Koloss getötet habe, hatte ich richtig Schuldgefühle so ein armes Wesen niedergestreckt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metal Gear Solid.

Als ich wie verrückt versucht habe Psycho Mantis zu treffen und jeder Schuss vorbei ging, nebenbei erzählte er mir noch wie ich bisher gespielt habe.

Da krieg ich heute noch Gänsehaut.

 

Shadow of the Colossus.

Als ich den ersten Koloss getötet habe, hatte ich richtig Schuldgefühle so ein armes Wesen niedergestreckt zu haben.

 

bei SOTC ging es mir ähnlich...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin mal gespannt, ob die Bewertungen jetzt wieder steigen. Die Leute haben das Spiel ja nur abgewertet, weil man einen Account braucht. Das ist ja nun vom Tisch. Warum weiß ich aber, dass das nicht passieren wird? 🤔
    • Bin am We auch mal wieder mit Fallout angefangen, wollte mal etwas komisch starten mit INT 9, Glück 8 und Charisma 7. So ungefähr, restliche Werte auf 1. Mir ist aber auch relativ schnell aufgefallen wieso ich Fallout 4 nicht wirklich mochte. Diese stark eingekürzten Dialogoptionen, bei denen am Ende alles rauskommen kann, dazu die Dialogoptionen die eingefärbt sind und ohne Erklärung welche Option jetzt welches Attribut betrifft? Drohe ich gerade und Stärke ist der auschlaggebende Stat oder ist es Charme oder Intelligenz? Finde ich sehr bescheuert gelöst. Ist das bei euch auch so dass die Button im Spiel teils Deutsch teils Englisch sind? Bugthesda war wieder am Werk, so jedenfalls meine Vermutung. Auch die Ladezeit bis ich teilweise im Menü (für Quicksaves) bin, ist echt grenzwertig. 
    • Ja Magnussen hat am Wochenende echt viele Strafen gesammelt.  Haas hat jetzt das Auto von Magnussen etwas umgebaut.  
    • Hehehehe    Glückwunsch an Norris. Max hatte mit den harten Reifen echt zu kämpfen, konnte mit Lando einfach nicht mithalten! Sehr gut gefahren, der junge Brite! Auch wenn ihm das Safety Car in die Karten gespielt hat (wofür mir jegliches Verständnis fehlt). Magnussen mal wieder auf Kamikaze-Tour, einfach unglaublich... Stroll wieder stärker, und Leclerc auch endlich mal durchweg stark! Mein größtes Mysterium: Wie schafft es Danny, im Sprint so geil mitzuhalten, und danach im Qualifying und Rennen... nichts mehr.... hat man da das Auto komplett verschlimmbessert mit einigen Einstellungen, oder war Danny neben der Spur?! Er kann gut fahren, wie er im Sprint beweisen konnte... aber dann auch wieder nicht... 
    • Ich verstehe schon was du meinst! Ich glaube auch nicht Simbabwe z.B. einen relevanten Markt für Sony darstellen wird Die Umsatzträchtigstens Regionen sind meines Wissens, Japan, Korea, China, USA, Deutschland. (Also die Top 5).😅 Wenn all diese Länder ohne PSN wirklich eine relevante Kundengruppe darstellen würden, hätte man es da sicherlich auch eingeführt! Abgesehen davon denke ich das die Leute dort sicherlich trotzdem an PSN-Accounts kommen,  die dann auf andere Länder registriert sind! Gibt ja auch diese ganzen Türkei-Tricks, welche Deutsche nutzen...
×
×
  • Neu erstellen...