Zum Inhalt springen

The Saboteur


vendetta1989

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 191
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich habe das Spiel nun eine Weile, und habe es ausführlich gespielt.

 

Ich finde es wirklich gut gelungen. Es gibt viel kaputtzumachen, viel zu schleichen und zu ballern. Tolle Mischung.

 

Aber weiß jemand, wie ich an diese deutsche, gepanzerte Limousine herankomme? In einer Nebenmission musste ich ja einen mit einem Granatenwerfer erledigen, der diese Limo gefahren ist. Ich habe es 3 mal versucht, und es mir gelungen, den Typen umzubringen, und anschließend die Limo zu klauen (ich hab gewartet, bin dann eingestiegen, der Typ ist raus, und ich habe den abgeballert). Dann stand fliehe vor den Deutschen, habe ich gemacht, doch nachdem ich etwas weiter weg war, stand die Mission ist verloren weil das Ziel geflüchtet ist. Ich habe es mit allen Mitteln probiert (sniper etc.) aber nichts hat geklappt. Ich musste die Limo schrotten.

 

Gibt es nun die Möglichkeit, die Limo noch zu finden? Weil ich will gerne anfangen, Panzer zu sammeln :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lashido meint Pandemic, den Entwickler von Saboteur. Wurde von EA dichtgemacht.

 

Ja, ist schade. Die Games waren zwar immer ein bisschen verbuggt, haben aber trotzdem immer Fun gemacht (z.B. Mercenaries 1 & 2)

ganz deiner meinung, wobei ich mercenaries 2 nicht mehr gezockt hatte, aber ich hab kein problem mit paar bugs xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Saboteur habe ich schon ein Bug gefunden. Man kann auf ein Hausdach ohne rauf zu klettern, er beamt sich in^^ Einfach irgendein ein Auto nehmen, bei der Belle Garage bis nach hinten fahren, bis man schön sauber auf dem kleinen Hügel drauf ist. Der abstand zwischen dem Autodach und dem Hausdach ist dannach sehr minimal. So muss man nun aufs Autodach steigen, zur mitte gehn, dann stehenbleiben und schwubs! Man ist plötzlich auf dem Hausdach! xD

 

Probiert es aus, es funktioniert^^

Bearbeitet von -Light-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Wer das Spiel gut findet gehört echt gründlich untersucht..

So ne schlechte KI wie in diesem Spiel hab ich seit Amiga-Zeiten nich mehr erlebt. Wer grad überlegt sich das zu kaufen: FINGER WEG (oder meins nehmen!)

 

Ja, sprechen Sie weiter. Sehr interessant, was Sie da erzählen. Ich werde Sie mit Herr Wayne in Verbindung setzen, er kann Ihnen sicherlich weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...