Zum Inhalt springen

The Saboteur


vendetta1989

Empfohlene Beiträge

Du wirst im Saboteur Menü bei Downloads schon zum Store weitergeleitet. Ist nun egal welcher, behaupte ich jedenfalls zu wissen. Dort dann einfach nur laden und fertig.

 

Du perverser :_wanken2:, dachte das interessiert dich nicht :D

danke echt hilfreich. (schick dir mal ne FA)

Boa geil Titten. Ich hol mir das Game dann morgen :D

jo tittis sind schon was feines. das spiel lohnt sich aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 191
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hmmm, irgendwie blöd das man sich das extra downloaden muss,

ich meine klar will sich jeder titten angucken und die nicht gucken wollen brauchen da in das bordell nicht rein zu gehen......ganz einfach oder?

das game ist doch schon ab 18 und hab es extra aus uk bestellt um alles da zu haben ^^

 

wie leuft das mit dem dlc? muss ich da später ins spiel rein ==> download ==> code eingeben(was ich auch nicht kapiere das mann da extra was eingeben soll) und downloaden???

 

erscheint dann einfach nur ein extra gebäude oder wie genau ist das?

 

ölg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, irgendwie blöd das man sich das extra downloaden muss,

ich meine klar will sich jeder titten angucken und die nicht gucken wollen brauchen da in das bordell nicht rein zu gehen......ganz einfach oder?

das game ist doch schon ab 18 und hab es extra aus uk bestellt um alles da zu haben ^^

 

wie leuft das mit dem dlc? muss ich da später ins spiel rein ==> download ==> code eingeben(was ich auch nicht kapiere das mann da extra was eingeben soll) und downloaden???

 

erscheint dann einfach nur ein extra gebäude oder wie genau ist das?

 

ölg

 

Habe es jetzt schon x100 schon gesagt :D

Saboteur Menü > Downloads > Ein Fenster Öffnet sich > Und dort mann den Code eingeben oder es gleich vom Store laden. Einfach vom Store laden, wieso mit dem Code rumalbern?:think:

 

Im Bordell (nennt sich Belle) steht so ein Bodyguard rechts neben einem Eingang im Erdgeschoss, er lässt euch durch sobald ihr die Mitternachtsshow gedownloadet und installiert habt, dann dürft ihr passieren.

 

Dort sind wirklich viele Weiber, "hust" viele Titten. Es tanzen sogar 3 Frauen gleichzeitig.

 

In der Mitternachtsshow kann man auch bei Spielen teilnehmen, irgendwelche Messer an irgend so ne Holz Scheibe werfen, das sich dreht, wenn man Erfolg hat gewinnt man irgendwas. Was man dort gewinnt, weiss ich allerdings nicht.

 

Naja wenn ihr es euch holt, werdet ihr alles schon sehen. Ist alles easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Spiele gestern gekauft und jetzt ca. 7 Stunden gezockt.

Bereue es keine sekunde und keine Cent...

Kann es nur weiter empfehlen

:good:

 

*rod werd vor neid*

 

hab es hier bei shopto.com gekauft für umgerechnet 32€

am samstag bestellt und heute war bei der Royal post folgender Status:

--------------------------------------------------------------

Your item, posted on 04/01/10 with reference RJ548483646GB has been passed to the overseas postal service for delivery in GERMANY.

--------------------------------------------------------------

 

 

man man man, also bestimmt noch bis am freitag wenn nicht sogar später q.q

 

hab heute auch gesehen das echt verdammt viel zerstörbar ist *_*

freu mich so drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar schon ein paar Wochen her das ich Saboteur durchgezockt habe, aber ich halte es immer noch für ein gelungenes Spiel. Viele Leute die Interesse an dem Game haben, lassen sich ja von den angeblich schlechten Tests abschrecken und somit Saboteur im Regal stehen - Meiner Meinung nach ein Fehler. Ich hab mir mal die Mühe gemacht und mich durch meinen Zeitschriftenstapel gewühlt. Das Ergebnis: Erstens: Saboteur hat garnicht so schlecht abgeschnitten wie es manche User behaupten und Zweitens: Das Spiel scheint trotzdem Geschmackssache zu sein, denn die Ergebnisse gehen manchmal ganze 10% auseinnander.

Hier eine kleine Zusammenstellung:

 

Play3: 77%

Gamepro: 86%

Consol Plus: 84%

M! Games: 78%

PS3M: 87%

Games Aktuell: 78%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar schon ein paar Wochen her das ich Saboteur durchgezockt habe, aber ich halte es immer noch für ein gelungenes Spiel. Viele Leute die Interesse an dem Game haben, lassen sich ja von den angeblich schlechten Tests abschrecken und somit Saboteur im Regal stehen - Meiner Meinung nach ein Fehler. Ich hab mir mal die Mühe gemacht und mich durch meinen Zeitschriftenstapel gewühlt. Das Ergebnis: Erstens: Saboteur hat garnicht so schlecht abgeschnitten wie es manche User behaupten und Zweitens: Das Spiel scheint trotzdem Geschmackssache zu sein, denn die Ergebnisse gehen manchmal ganze 10% auseinnander.

Hier eine kleine Zusammenstellung:

 

Play3: 77%

Gamepro: 86%

Consol Plus: 84%

M! Games: 78%

PS3M: 87%

Games Aktuell: 78%

den test von 4players hast vergessen ^^ da hat saboteur so schlecht abgeschnitten O_o hat bestimmt wieder der nintendo ds futzi das getestet oder ne aushilfe xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Einen wunderschönen guten Morgen Kneipe  Hoch die Hände Stellar Wochenende   
    • Für manche ist sicher die bessere Framerate interessant.  Ich habe Fallout 4 erst vor knapp zwei Wochen oder weniger zum ersten Mal gespielt und freu mich genau da drauf.  Ich hab zwar den Eindruck, dass auch die PS4 Version nach dem Update etwas smoother läuft, aber halt auch nur etwas. In manchen Situation geht da in dieses VATS echt nix ^^  Tja, und wenn halt PSPlus-Versionen nicht gehen, dann halt nicht. 
    • Ach verdammt, das Teufelchen auf meiner Schulter hat gesiegt, obwohl mir mein Engelchen verzweifelt versuchte, es mir mit der Harfe auszuprügeln und lauthals schrie "Neeeeeein!!! Du hast aktuell noch zuviel andere Games am Laufen! Lass es!!!" Vorhin Stellar Blade im PS-Store gezogen. 😅   Heute Mittag gehts los mit dem Reinschnuppern. Freu mich schon 😃 Aber jetzt ist dann wirklich erstmal Schluss!... xD  
    • Generell haben + Titel keine Upgrade Funktion das war ja schon bei einigen Titel so. Was soll das Upgrade auch bringen die Story bleibt die gleiche, es ändert sich nur optisch ein bisschen. Das ist ja kein remake.
    • Werde es heute anfangen zu spielen. Allerdings ist auch Avatar gerade ungemein spannend wo ich den Ikran gezähmt habe.
×
×
  • Neu erstellen...