Zum Inhalt springen

The Saboteur


vendetta1989

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 191
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab Saboteur jetzt endlich auch durch. Ich hab ein gutes Spiel erwartet und ein großartiges Spiel bekommen. Den Schluß fand ich auch sehr gelungen - Spielerisch zwar nicht wirklich fordernd, dafür atmosphärisch um so beeindruckender.

 

EDIT: Die beste Szene im Spiel war aber folgende: http://www.youtube.com/watch?v=xr_7vS2A960&feature=PlayList&p=1BAF7ABCE2EDC6EF&playnext=1&playnext_from=PL&index=32

(Kein Spoiler !!!!)

Bearbeitet von Doctor-Flamenco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Saboteur jetzt endlich auch durch. Ich hab ein gutes Spiel erwartet und ein großartiges Spiel bekommen. Den Schluß fand ich auch sehr gelungen - Spielerisch zwar nicht wirklich fordernd, dafür atmosphärisch um so beeindruckender.

 

EDIT: Die beste Szene im Spiel war aber folgende: http://www.youtube.com/watch?v=xr_7vS2A960&feature=PlayList&p=1BAF7ABCE2EDC6EF&playnext=1&playnext_from=PL&index=32

(Kein Spoiler !!!!)

 

ich hab zwar das spiel nicht gespielt, aber die szene aus dem video find ich ziemlich geschmacklos und bescheuert.

schaut auch total unecht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zwar das spiel nicht gespielt, aber die szene aus dem video find ich ziemlich geschmacklos und bescheuert.

schaut auch total unecht aus.

 

Tja das ist nunmal so. Manchen legen mehr wert auf die Grafik und andere wiederum auf den Spielspaß.

 

Aber bescheuert triffts sicher nicht. Meinst du alle haben den gleichen geschmack? Jeder zockt das was ihm gefällt:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das ist nunmal so. Manchen legen mehr wert auf die Grafik und andere wiederum auf den Spielspaß.

 

Aber bescheuert triffts sicher nicht. Meinst du alle haben den gleichen geschmack? Jeder zockt das was ihm gefällt:zwinker:

 

ich hab nicht das spiel selbst gemeint, sondern das oben gepostete youtube-video.

das spiel soll ja sonst recht gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find das Video witzig:D Völlig übertrieben wie die Kühe einfach auseinanderfallen, selbst wenn man sie nur ganz leicht anstupst:haha:

 

Genau das fand ich ja so witzig. Man muss die Kuh nur leicht berühren und schon explodiert sie in tausend Teile. Borderlands war in dem Faktor schon total übertrieben, aber Saboteut topt das locker.

Was daran jetzt geschmacklos sein soll, weiß ich allerdings auch nicht?

Kann sein das die PETA das anders sieht, aber...

Open-World-Games wie z.B. Saboteur oder GTA laden doch förmlich dazu ein, ein bißchen Blödsinn zu machen und ziehen einen Großteil ihres Spielspaß daraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das fand ich ja so witzig. Man muss die Kuh nur leicht berühren und schon explodiert sie in tausend Teile. Borderlands war in dem Faktor schon total übertrieben, aber Saboteut topt das locker.

Was daran jetzt geschmacklos sein soll, weiß ich allerdings auch nicht?

Kann sein das die PETA das anders sieht, aber...

Open-World-Games wie z.B. Saboteur oder GTA laden doch förmlich dazu ein, ein bißchen Blödsinn zu machen und ziehen einen Großteil ihres Spielspaß daraus.

 

naja, bei borderlands macht sowas auch sinn, weil das ganze spiel im comic-look und insgesamt nicht toternst gemeint ist.

 

saboteur nimmt sich ja vom setting her doch ernst, deshalb find ich's nicht sonderlich passend.

 

naja, ist halt meine meinung, dass sinnloses überfahren oder sprengen von kühen geschmacklos ist ... aber jedem das seine.

ich seh schon, in NHL11 wird man an der bande entlangfahren und mit dem eishockeyschläger den zuschauern die köpfe abschlagen können ;-)

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, bei borderlands macht sowas auch sinn, weil das ganze spiel im comic-look und insgesamt nicht toternst gemeint ist.

 

saboteur nimmt sich ja vom setting her doch ernst, deshalb find ich's nicht sonderlich passend.

 

naja, ist halt meine meinung, dass sinnloses überfahren oder sprengen von kühen geschmacklos ist ... aber jedem das seine.

 

Stimmt schon, das Setting von Saboteur ist für sowas eigentlich zu ernst. Trotzdem, find ich, wird da bei den Kühen (^^) eine klare Grenze gezogen, da das einfach vollkommen übertrieben dargestellt wird. Gerade deswegen hab ich damit keine Probleme..weil man diese Szene einfach nicht ernst nehmen kann.

 

Meine Meinung:zwinker:

 

ich seh schon, in NHL11 wird man an der bande entlangfahren und mit dem eishockeyschläger den zuschauern die köpfe abschlagen können ;-)
Hehe:D Das fände ich dann allerdings auch geschmacklos.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

saboteur nimmt sich ja vom setting her doch ernst, deshalb find ich's nicht sonderlich passend.

 

naja, ist halt meine meinung, dass sinnloses überfahren oder sprengen von kühen geschmacklos ist ... aber jedem das seine.

 

Als ich anfangs meine erste Kuh überfahren habe musste ich einfach lachen. Es sieht so übertrieben und unrealistisch aus. Daher hab ich bei Youtube reingeschaut und schnell ein passendes Video gefunden. Ich wollte den Usern diese großartige Animation einfach nicht vorenthalten.

Jetzt zu jeder einzelnen Kuh hinzurennen und sie mit Dynamit in die Luft zu sprängen ist natürlich völlig sinnlos und war mir persönlich auch zu blöd (Gibt genug anderes zu tun im Game) - Hab halt nur dieses eine Video dazu gefunden.

Und auch wenn Saboteur diese ganze Nazi-Sache natürlich ziemlich ernst nimmt, steckt schon eine große Menge Humor drin (der über explodierene Kühe hinausgeht).

Wenn ich da malTom French, Produzent bei den Pandemic Studios (RIP) zitiren darf: "Wir sehen The Saboteur als historisch inspiriert an. Wir wollten eher ein Indiana Jones-ähnliches Spiel als einen ernsthaften Titel wie "Der Soldat James Ryan". Deswegen ist vieles auch einfach übertrieben und actionreicher als es nötig wäre."

Da würde ich mal sagen, das ist ihnen bis in jede kleine Kuh...äh...jedes kleine Details geglückt.

Bearbeitet von Doctor-Flamenco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...