Zum Inhalt springen

MW2 - Perks // Waffen // Zusätze - Welche(s) passt wann am besten? -! 1. Post lesen !


isuma11

Empfohlene Beiträge

Ich sag ja so is voll geil ^^

Mein höchstes war ne 21er Serie nur mit Messer, keine einzige Munition oder Equipment verbraucht, auf manchen Maps geht das einfach so gut, war bei mir auch Highrise :D

 

Hab heute aber nur noch Hardcore TD gespielt das is irgendwie viel mehr Shooter und nicht so Arcade lastig wie normales TD, hat viel mehr Spaß gemacht als dieses Gecampe in andren Modi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm also bei Hauptquatier spiel ich meistens mit der Zusammenstellung:

 

Killstreak: Harrier, Hubschrauberschütze/AC130, Nuke

UMP45 mit Erweiterten Magazinen

Desert Eagel mit Taktikmesser

 

Splitter und Blendgranate

 

Letztes Gefecht

 

Fingerfertigkeit Pro

Feuerkraft Pro

Ruhige Hand Pro

 

Bei Sprengkommando siehts anders aus:

 

Killstreak: Harrier, Hubschrauberschütze/AC130, Nuke

UMP45 mit Erweiterten Magazinen und Schalldämpfer

PP2000 mit Erweiterten Magazinen und Schalldämpfer

 

Taktikeinstieg und Rauchgranate

 

Letztes Gefecht

 

Aufsatz Pro

Eiskalt Pro

Ninja Pro

 

Wobei ich aber auch bei Hauptquatier ab und an die untere Zusammenstellung nehme, aber dann ohne Taktikeinstieg sondern mit Splitter oder Semtex.

 

Finde, vorallem bei Sprengkommando ist Taktikeinstieg Goldwert.

Aber bei so Modi wie Hauptquatier, TDM, FFA bringt es mal gar nix ihn im Gepäck zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nuke is übelst einfach wenn du in offenen Maps wie Wasteland nen Chopper oder nen AC130 hast und Kills im Sekundentakt bekommst. Die zweite Frage stell ich mir auch immer, wahrscheinlich liegts daran dass man irgendwann zu vorsichtig wird und da man sich in dem Fall kaum von der Stelle bewegt wissen die Gegner mittlerweile wo man ist und töten einen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nuke is übelst einfach wenn du in offenen Maps wie Wasteland nen Chopper oder nen AC130 hast und Kills im Sekundentakt bekommst. Die zweite Frage stell ich mir auch immer, wahrscheinlich liegts daran dass man irgendwann zu vorsichtig wird und da man sich in dem Fall kaum von der Stelle bewegt wissen die Gegner mittlerweile wo man ist und töten einen :p

 

aber wasteland ist meine hass map -.-

ich werde IMMER wenn ich 24 kills hab abgeschossen , jedes mal aufs neue.

das 2. problem , wenn ich nen harrier hab , versuch ich mich zu verstecken , in der zeit werde ich aber gekillt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter kommt mir das nur so vor oder is die model 1887 ÜBELST overpowerd?...

 

gestern SuZ gezockt und jeder im team hatte die akimbo alta, da hab ich kein land gesehen:D...

 

Ich find die Waffe endgeil. Ich hab die Waffe in fast allen Klassen.

Einfach Marathon Pro, leichtgewicht pro und commando pro und die waffe nehm dann kann man locker nuke schaffen ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...