Zum Inhalt springen

MW2 - Perks // Waffen // Zusätze - Welche(s) passt wann am besten? -! 1. Post lesen !


isuma11

Empfohlene Beiträge

Am meisten benutze ich M4+ Schalli.

Als Sekundär M9.

Und bei den Perks nutze ich nur Scavanger Pro, Stopping Power Pro und Ninja Pro.

 

scavenger nehme ich auch öfter außer bei der scar die lädt mir viiiiieel zu lange nach...wenn die wenigstens wie im SP 30 schuss im magazin hätte...

 

 

boah und IW soll diese scheiß model 1887 löschen die is ya sooo kraaank:(könnte kotzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

PC90 Vollmantel/ Akimbo

 

Aufsatz

Patronendurchdringung

Ruhige Hand

 

Glaub so wars...:think:

 

mal ne Frage - wassn der Unterschied zw. Holo-u. Rotpunktv.?

 

wenns mich nicht täuscht dann ist rotpunkt nur der punkt und holo hat den punkt plus noch einen kleinen kreis um den punkt... und die aufsäthe schauen auch einwenig anders aus... sie sind hilfreich z.b. bei der F2000 da man dort ein ganzes rohr auf der waffe hat und dort auch nicht gut sieht mir dem rotpunkt visier....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dann kast du die ganze Zeit immer nur mit einer sekundärwaffe spielen... Aber ob es di Kugel tatsächlich abwehrt weis ich nicht. klingt aber logisch das es da tun müsste,... hab aber kein plan :nixweiss:

Es wert zwar die Kugel auf dem Rücken ab !?!?!

Aber dein Kopf und die Beine sind dadurch nicht geschüzt. Ergo, bringt es dir nicht wirklich viel. Efektiv ist es nur im Team. Einer oder besser zwei geduckt mit Schild vorraus, und einer mit ner Starken Waffe hintendran der alle kalt macht.

 

Meine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...