Zum Inhalt springen

MW2 - Perks // Waffen // Zusätze - Welche(s) passt wann am besten? -! 1. Post lesen !


isuma11

Empfohlene Beiträge

die TMP is eigtl fast so wie die MP5k, finde die sollten die MP5k auch zu den sekundär waffen machen...würd die dann immer mitnehmen

 

die MP5k zählt aber durch ihre Magazinkapazität zu den Primärwaffen.

 

Hätte sie ein 15 Schuss Magazin bekommen wäre sie zu den Sekundärwaffen gekommen.

 

Und die TMP ist weitaus präziser wie die MP5-k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso...dachte die TMP hat genauso viel Muni wie MP5k...naja zokk nich grad oft mit TMP bekommt ma ja auch erst später mein ich...genauso wie mit der Model und da ich Prestige mache komm ich nicht so oft dazu mit der zu zokkn!...

und mit der MP5k is mir die präzision egal nimm die meist nur auf kleinen maps und dann auch fast nur aus hüfte mit steady aim...geht schon ab

was mir aber auch aufgefallen is: Stun granades kan man schneller werfen als Flash granades...stimmt doch oder bild ichmir das ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso...dachte die TMP hat genauso viel Muni wie MP5k...naja zokk nich grad oft mit TMP bekommt ma ja auch erst später mein ich...genauso wie mit der Model und da ich Prestige mache komm ich nicht so oft dazu mit der zu zokkn!...

und mit der MP5k is mir die präzision egal nimm die meist nur auf kleinen maps und dann auch fast nur aus hüfte mit steady aim...geht schon ab

was mir aber auch aufgefallen is: Stun granades kan man schneller werfen als Flash granades...stimmt doch oder bild ichmir das ein?

 

ja stun nades kann man schneller werfen, dafür ist die Wirkung nicht so stark und andauernd wie eine Flash. Wobei die Stuns schon ziemlich ätzend sind, da man sich nicht mehr schnell genug bewegen kann. die TMP hat nur 15 Schuss. mit Extended hat sie dann 25 oder so bin mir nicht ganz sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die MP5k zählt aber durch ihre Magazinkapazität zu den Primärwaffen.

 

Hätte sie ein 15 Schuss Magazin bekommen wäre sie zu den Sekundärwaffen gekommen.

 

Und die TMP ist weitaus präziser wie die MP5-k

 

Ja hab TMP gestern gekriegt aso finde es auch echt Präzise nur man braucht Magazinerweiterung weil wenn man 2 Gegner vor sich hat kriegt man nur ein Gegner tot(ist mir gestern aber nur 3 mal passiert)

 

was mir aber auch aufgefallen is: Stun granades kan man schneller werfen als Flash granades...stimmt doch oder bild ichmir das ein?

 

Ja passt ja auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...