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MW2 - Perks // Waffen // Zusätze - Welche(s) passt wann am besten? -! 1. Post lesen !


isuma11

Empfohlene Beiträge

also ich eigentlich nicht, hab als sniper meistens aufsatz pro (thermal und vollmantel), eiskalt und ruhige hand pro. mir ist eiskalt einfach zu wichtig als sniper, allein schon wegen den helis, harriern & co. ausserdem erhöhen die vollmantelgeschosse ja den schaden so weit, dass meistens 1 schuss reicht.

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also ich eigentlich nicht, hab als sniper meistens aufsatz pro (thermal und vollmantel), eiskalt und ruhige hand pro. mir ist eiskalt einfach zu wichtig als sniper, allein schon wegen den helis, harriern & co. ausserdem erhöhen die vollmantelgeschosse ja den schaden so weit, dass meistens 1 schuss reicht.

 

Aber ich hab das Gefühl das mit Stopping Power immer einer reicht und ohne ist das oft nix.

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naja, also mit vollmantel geht es schon recht gut. eigentlich reicht ein körpertreffer, zumindest bei barret und intervention. stopping power hab ich immer nur für die ersten 75 kills benutzt, also bis zu vollmantel. das gilt natürlich nicht für die ebr, die ist ja mehr auf dauerfeuer ausgelegt ;)

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Aber ich hab das Gefühl das mit Stopping Power immer einer reicht und ohne ist das oft nix.

kann auch nur empfehlen beim Snipern "Stopping Power" zu nehmen, aus dem Grund weil die gegner dann auch beim ersten Schuss umfallen...

bei "FMJ" ohne "Stopping Power" find ich irgendwie, dass das nicht immer der Fall ist... so meine Meinung...

Was ich aber auch empfehlen kann ist RPD oder AUG mit Griff...

kannste schon fast mit ner Sniper vergleichen!^^

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also ich sniper nur noch mit der barret.. kp wie man mit der intervention zurecht kommen kann ^^

 

benutze mit der

thermal

fingerfertigkeit (weil ich quickscope liebe :) )

plünderer (für claymore nachschub ^^)

ninja (einfach um dem heartbeatsensor zu entkommen)

 

mal ne frage..

wie sehr unterscheidet sich die schadenserhöhung bei feuerkraft und vollmantelgeschosse?

 

weil ich gerne eiskal, direkte gefahr und hardliner hochspielen möchte..

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mal ne frage..

wie sehr unterscheidet sich die schadenserhöhung bei feuerkraft und vollmantelgeschosse?

 

weil ich gerne eiskal, direkte gefahr und hardliner hochspielen möchte..

wie schon gesagt wenn mann beides einzeln drin hat find ich, dass bei erhöhter feuerkraft die gegner besser zu killn sind als nur vollmantelgeschosse drin zu haben mit kp eiskalt oder so...aber wenn du beides reinmachst kanntse nichts falsch machen das rockt dann richtig und die fallen dann immer um!^^

aber so genau kann ich das nich sagen, zokk nich so of mit sniper..

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