Zum Inhalt springen

MW2 - Perks // Waffen // Zusätze - Welche(s) passt wann am besten? -! 1. Post lesen !


isuma11

Empfohlene Beiträge

Einfach nur als Aufsatz FMJ (Vollmantelgeschosse?) wählen und Bullet Penetration Kills (Patronendurchdringungstötungen? Scheiße hört sich die deutsche Version schwul an) damit machen, also Kills durch Wände, Bäume, alles mögliche, wo eben die Kugel auf dem Weg zum Ziel durch ein Hindernis fliegt und den Gegner dann tötet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze meistens:

 

Bodenangriff

 

UMP Holovisier

1887 Dual (wenn die Muni knapp wird für UMP)

 

Blend

Semtex

 

Marathon Pro

Extraschaden Pro

Kommando Pro (weil mir der ewige Sturzschaden gewaltig auf die Eier geht^^)

 

Radar / Heli / Helikopterschütze

Schmerzmittel

 

Aber bis zur Atombombe habe ich es noch nie geschafft, naja, bis ich die restlichen AbschussserienHerausforderungen voll habe, werden wohl noch ein paar Wochen vergehen, in denen ich mir ein bisschen Skill aneignen kann... zumal ich jetzt 2 Wochen Urlaub habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute wusste nicht wo ich die Frage stellen kann, dachte ich nehme mal diesen Thread. Hab die UK version und bei der gibt es ein Perk der heißt cold blooded. Wie funktioniert den dieser Perk eigentlich richtig? Bekomm ich nur ein Punkt dafür wenn ich sentry Guns kaputt mache?Oder gibt es noch andere möglichkeiten? Weil sonst brauch ich dafür ja ewig. Kann mir jemand da mal ein Tipp geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute wusste nicht wo ich die Frage stellen kann, dachte ich nehme mal diesen Thread. Hab die UK version und bei der gibt es ein Perk der heißt cold blooded. Wie funktioniert den dieser Perk eigentlich richtig? Bekomm ich nur ein Punkt dafür wenn ich sentry Guns kaputt mache?Oder gibt es noch andere möglichkeiten? Weil sonst brauch ich dafür ja ewig. Kann mir jemand da mal ein Tipp geben.

 

Stinger nehmen und auf alles schießen was bei 3 nicht aus der Karte ist, also UAV, Helis, Harrier und was es sonst noch so gibt. Sentry Guns weiß ich nicht ob die zählen aber wenn ja einfach nah ran und mim Messer ausmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute wusste nicht wo ich die Frage stellen kann, dachte ich nehme mal diesen Thread. Hab die UK version und bei der gibt es ein Perk der heißt cold blooded. Wie funktioniert den dieser Perk eigentlich richtig? Bekomm ich nur ein Punkt dafür wenn ich sentry Guns kaputt mache?Oder gibt es noch andere möglichkeiten? Weil sonst brauch ich dafür ja ewig. Kann mir jemand da mal ein Tipp geben.

 

nimm dir die stinger und hol helis, harriers, pavelows runter (da hat man auch 2 raketen). dann bekommst du es ganz leicht... sonst nimm dir ne MG und baller einen harrier, heli,... runter uns sobald er abstürzt dann baller weiter auf ihn das soll anscheinend auch noch zählen.... kp ob sie es gefixd haben...

 

edit: zod war schneller -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze meistens:

 

Bodenangriff

 

UMP Holovisier

1887 Dual (wenn die Muni knapp wird für UMP)

 

Blend

Semtex

 

Marathon Pro

Extraschaden Pro

Kommando Pro (weil mir der ewige Sturzschaden gewaltig auf die Eier geht^^)

 

Radar / Heli / Helikopterschütze

Schmerzmittel

 

Aber bis zur Atombombe habe ich es noch nie geschafft, naja, bis ich die restlichen AbschussserienHerausforderungen voll habe, werden wohl noch ein paar Wochen vergehen, in denen ich mir ein bisschen Skill aneignen kann... zumal ich jetzt 2 Wochen Urlaub habe :D

Hast du Harrier schon ?

Das wäre schonmal ein guter Anfang ^^

Dann halt noch Chopper Gunner (Helikopter Schütze) und Atombombe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, ich habe mir inzwischen alle Abschussserienbelohnungen freigeschaltet, aber moment bevorzuge ich den Helikopter, weil der auch aktiv auf die Jagd geht anstatt gelangweilt in der Luft zu stehen, dann lässt der sich auch nicht so leicht abballern wie der Harrier^^

 

Auf die Drohne möchte ich nicht so gerne verzichten, die brauche ich damit ich schnell auf die erste "richtige" Abschussserie komme, die mir auch Kills bringt,

 

hast du Bock mal ne Runde zu zocken? Adde mich mal "Arne786" können übrigens alle anderen auch machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm also derzeit auf hc tdm

 

M4A1+ACOG+Schalldämpfer

Die MP mit Burst-Modus (kA wie die heißt) mit Schalli

 

Claymore

Blend

 

Aufsatz Pro

Eiskalt Pro

Ninja Pro

 

Falls Gegner öfters iwelche Abschussbonis kriegt

 

Aug+Griff

Stinger

 

Claymore

Blend

 

Plünderer Pro

Eiskalt Pro

Ninja Pro

 

TS

Eliminator

 

Abschussserie

Predator Rakete

Stealthbomber

AC130

 

Teilweise dann auch das .50 mit Schalli und VMG oder das M16A4

Bin erst bei Stufe 40

Bearbeitet von LuxiBuxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...