Zum Inhalt springen

COD MW2 - Titel und Embleme 1. Post lesen


Floki07

Empfohlene Beiträge

Ähm...nö. Man muss 300 Gegner töten, die von einer Blendgranate geblendet sind.

 

Sonst müsste es heißen:

"Kill 300 enemies while dazed by a flashbang." :)

 

Ähm...nö. Man muss 300 Gegner töten, die von einer Handgranate betäubt wurden!:zwinker:

 

Wenn du 300 Leute killst die von ner Blendgranate geblendet wurden bekommt man den Titel "Betäuber"!:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ähm...nö. Man muss 300 Gegner töten, die von einer Handgranate betäubt wurden!:zwinker:

 

Wenn du 300 Leute killst die von ner Blendgranate geblendet wurden bekommt man den Titel "Betäuber"!:keks2:

 

Nein, glaube ich nicht. Wenn man 300 Gegner mit einer Blendgranate blendet und sie dann tötet, bekommt man den Titel "Blitz".

 

Und wenn man 300 Gegner mit einer Handgrante blendet und sie dann Tötet, bekommt man den Titel "Betäuber".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Nein, glaube ich nicht. Wenn man 300 Gegner mit einer Blendgranate blendet und sie dann tötet, bekommt man den Titel "Blitz".

 

Und wenn man 300 Gegner mit einer Handgrante blendet und sie dann Tötet, bekommt man den Titel "Betäuber".

 

Jap so ist es. Habe sie beide nebenbei gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ihr mich verar*****?^^ Also ich hab den Titel "Blitz" bekommen, indem ich welche mit Handgranate geblendet und dann gekillt hab!

 

beschimpf mich jetzt ... ich glaubs dir nicht :bana1:

 

titel stunner - betäuber bei handgranate....

titel flash - blitz bei blendgranate

 

vllt hast "ausversehen" die blendi statt handgranate mitgenommen... ich mein der effekt ist sowieso fast der selbe... nur das man bei flash ne zeit lang auch nichts sieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst Leute also mit Handgranaten blenden? Respekt :D

JA wenn man eine Handgrante direkt gegen einen Gegner wirft sind sie kurz für ca. 1 Sekunde geblendet. Hör auf dich über die leute hier lustig zu machen, wenn du selbst nichtmal nachdenkst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA wenn man eine Handgrante direkt gegen einen Gegner wirft sind sie kurz für ca. 1 Sekunde geblendet. Hör auf dich über die leute hier lustig zu machen, wenn du selbst nichtmal nachdenkst.

 

Komm mal klar auf deiner Polly Pocket-Insel. Mir ist es noch nie passiert, dass ich geblendet wurde, wenn neben mir ne Frag explodiert ist. Dass man dadurch etwas "gelähmt" ist, ist klar. Hat Stylaboy ja auch grad nochmal richtiggestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA wenn man eine Handgrante direkt gegen einen Gegner wirft sind sie kurz für ca. 1 Sekunde geblendet. Hör auf dich über die leute hier lustig zu machen, wenn du selbst nichtmal nachdenkst.

 

Danke:)

beschimpf mich jetzt ... ich glaubs dir nicht :bana1:

 

titel stunner - betäuber bei handgranate....

titel flash - blitz bei blendgranate

 

vllt hast "ausversehen" die blendi statt handgranate mitgenommen... ich mein der effekt ist sowieso fast der selbe... nur das man bei flash ne zeit lang auch nichts sieht

 

Ich bin mir aber zu 100% sicher das man den Titel "Blitz" bei Handgranaten bekommt!:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...