Zum Inhalt springen

COD MW2 - Titel und Embleme 1. Post lesen


Floki07

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Titel: Perfektionist

-

Ich habe eine Frage, und zwar muss man ja um den Titel ''Perfektionist'' zu kriegen, eine ganze Munition eines Scharfschützengewehrs auf einen Gegner schiessen ohne ein Schuss zu verfehlen, aber jetzt kommt der Knoten, bei mir stirbt der Gegner schon nach 1 Schuss :p Wie genau muss ich das machen.

Antwort über: PN oder Thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst das magazin nicht in einen gegner entleeren , du darfst dir nur keinen fehlschuß leisten!

 

 

womit hat man sich das 1. ufo/kuh 2. 5x flugzeuge( grün/gelb) emblem verdient ?

Bearbeitet von nopro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ufo / Kuh Emblem ist nicht so schwer zu bekommen. Gehört nur etwas Glück dazu.

 

Du musst dafür die "Cruelty Challengen" schaffen. Töte einen Gegner, nimm seine Waffe und töte ihn noch mal mit seiner eigenen Waffe.

 

Nimm einfach in einem Spiel immer die Waffe vom Gegner auf und dann die schon automatisch.

 

Gruß Steffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Titel: Perfektionist

-

Ich habe eine Frage, und zwar muss man ja um den Titel ''Perfektionist'' zu kriegen, eine ganze Munition eines Scharfschützengewehrs auf einen Gegner schiessen ohne ein Schuss zu verfehlen, aber jetzt kommt der Knoten, bei mir stirbt der Gegner schon nach 1 Schuss :p Wie genau muss ich das machen.

Antwort über: PN oder Thread

 

5 Gegner 5 Kills ohne Nachzuladen. Dann bekommst du den Titel.

 

Dasselbe gibts bei Maschinengewehren, Sub Machine Guns und Assault Rifles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand den Titel silence??? Ich bekomm den nicht ums verrecken... ich blend den gegner und töte ihn mit dem wurfmesser aber ich bekomm diesen Titel einfach nicht... -.-

 

und was muss man den genau machen um robin Hood zu machen??? wie muss man den gegner umbringen??? bitte antworten...

Bearbeitet von RA_07_AZ_91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt ja 3 titel mit skateboard drauf (einmal parkour , meisterlich und noch eins ) wie bekommt man meisterlich ( muss man da die herausforderung abschließen und was ist der 3 titel

 

Wenn du beim ersten Post auf den ersten Link klickst dann siehst du fast alle herausforderungen

 

Skateboard 1:

Challenge: "MVP Team Hardcore" - Win a Hardcore Team Deathmatch match with the top score.

Gewinne ein Hardcore Team Deatmatch mit den meisten Punkten

 

Skateboard 2:

Challenge: "All Pro" - Get 2 headshots with 1 bullet.

Mach 2 Headschoots mit 1 Kugel

 

Skateboard 3:

Challenge: "Marathon Pro: V" - Run 52 miles using Marathon.

Renne mit dem Perk Marathon 52 Meilen

 

 

und jetzt beantwortet meine oben gestellte Frage pls :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand den Titel silence??? Ich bekomm den nicht ums verrecken... ich blend den gegner und töte ihn mit dem wurfmesser aber ich bekomm diesen Titel einfach nicht... -.-

 

und was muss man den genau machen um robin Hood zu machen??? wie muss man den gegner umbringen??? bitte antworten...

 

also robin hood " get Payback 5 times while in Last Stand." und das andere weiß ich net was du meinst

 

frage: wie bekommt man den titel klingenmeister also blademaster

steht zwar da man soll blade vetran 4 abschließen aber was ist das für eine challenge blade veteran (messern kann es ja net sein weil ich hab da nichts bekommme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...