Zum Inhalt springen

Assassin's Creed


DaVe

Empfohlene Beiträge

  • 9 Monate später...
  • Antworten 202
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hatte die PS3 Version und habe jetzt die 360 Version.

 

Muss sagen, das Assassin's Creed auf der PS3 nur ein ''Halbes Spiel'' ist. Auf der PS3, ruckelt es die ganze Zeit. Auf der 360 hingegen, läuft es zu jeder Zeit flüssig. Zudem macht das Spiel auf der 360 einfach viel mehr Fun. Was unter anderem daran liegt, das man für die Flagen und die 60 Templer, belohnt wird.

 

Habt ihr gewusst das man in Assassin's Creed, durch die Händlerstände springen kann? Die Betonung liegt auf durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte die PS3 Version und habe jetzt die 360 Version.

 

Muss sagen, das Assassin's Creed auf der PS3 nur ein ''Halbes Spiel'' ist. Auf der PS3, ruckelt es die ganze Zeit. Auf der 360 hingegen, läuft es zu jeder Zeit flüssig. Zudem macht das Spiel auf der 360 einfach viel mehr Fun. Was unter anderem daran liegt, das man für die Flagen und die 60 Templer, belohnt wird.

 

Habt ihr gewusst das man in Assassin's Creed, durch die Händlerstände springen kann? Die Betonung liegt auf durch.

 

 

Also bei mir (PS3) ist bisher das spielt IMMER flüssig gelaufen. Das die Flaggen nicht belohnt werden bei der PS3 ist allerdings wirklich schade, aber die Flaggen machen ja nicht das spiel aus. und ja ich wusste das man dadurch springen kann ^^ Leider kann man nicht wie vorher gezeigt STände etc mit dem Schwert einreißen. Hoffe beim zweiten Teil wird das besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir (PS3) ist bisher das spielt IMMER flüssig gelaufen.

Dann musst du ein ''besonderes'' Assassin's Creed oder eine ''besondere'' PS3 haben. :smileD:

 

Hast du eine PC Version (auf einem guten PC versteht sich) oder eine 360 Version, LIVE gesehen?

 

Glaub mir, wenn du das gesehen hast, dann weißt du das die PS3 Version alles andere als flüssig läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst du ein ''besonderes'' Assassin's Creed oder eine ''besondere'' PS3 haben. :smileD:

 

Hast du eine PC Version (auf einem guten PC versteht sich) oder eine 360 Version, LIVE gesehen?

 

Glaub mir, wenn du das gesehen hast, dann weißt du das die PS3 Version alles andere als flüssig läuft.

 

Ja ein Freund von mir hats fürn PC, aber ich seh da keinen Unterschied.

Aber könnte es nicht sein das du ein ''besonderes'' Assassin's Creed oder eine ''besondere'' PS3 hast!? ^^

 

ich muss zugeben ich hab schon öfter gelesen das Leute sich wegen Rucklern etc beschwert haben aber bei mir war das nie. (War vllt wegen dem Patch, ich weiß es nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil läuft flüssig...wie Wasser! Hatte noch nie Probleme in der Richtung. Und was die Flaggen angeht: OMG! Gibt es wirklich Leute die den Mist sammeln?

 

Es gibt halt Leute die wissen mit ihrer Langeweile nicht anders umzugehen ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...