Zum Inhalt springen

Assassin's Creed


DaVe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 202
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja, das problem ist, dass sich das kampfsystem über das spiel hinweg erweitert und man es stück für stück lernt und die gegner auch immer schwieriger zu besiegen bzw. mehr werden.

ist also schwierig das alles zu überspringen und gleich mit dem endgegner loszulegen.

somit ist das kampfsystem auch schwierig zu bewerten, wenn man die ganzen kniffe wie konter, ausweichen, stossen, blocken, usw. nicht kennt und beherrscht.

 

mit einfach draufhauen ist es jedenfalls nicht getan, dafür ist das kampfsystem zu komplex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welcher Waffe sollte man gegen eine Überzahl an Gegnern kämpfen?

 

Mit dem normalen Schwert?

 

Wurfmesser sind da am besten, dass heißt auch Distanzangriffe.^^

Psychische würde ich nur einsetzen wenn du auf Dächern bist.

So kannst du deine Gegner runterschupsen und einen nach den anderen erledigen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs schon geschafft;)

 

Ist wirklich ganz leicht.

Obwohl ich seit dem 4. Mord alles übersprungen habe, habe ich jetzt den Endboss ganz einfach besiegt.

War vorher einfach zu hektisch, mit ruhigen Bewegungen ists ganz einfach.

 

 

Ne, andere Frage:

Gibts da gar keinen Abschlussfilm oder so??

 

Oder, seh ich den nicht mehr, weil ich nen fertigen Spielstand habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Kritik durchaus verstehen.

 

Hab mir erst gestern die Platinum Version gekauft und bin ehrlich gesagt froh, das ich mir damals das Spiel nicht zum Vollpreis geholt habe.

 

Habe jetzt den 4. Typen gekillt und jetzt interessierts mich nicht mehr.

Sowas von langweilig immer das selbe zu machen, das gibts gar nicht.

 

Das Spiel hat verdammt viel Potenzial verschenkt.

Dennoch ist es ganz gut. Nur motivierend ist es eben nicht grade;)

 

Schon den 4ten? :D Ich habe den erst vor paar std gekillt und ich spiele das Spiel jeden Tag mehrere std... :D Lass mir aber eben sehr viel Zeit mit den Missionen und "genieße" das Spiel... :smileD: Sicherlich hat das Spiel viel potenzial verschenkt... die große Umgebung dient quasi zu keinem Zweck... was hätte man so alles noch anstellen können... bissl schade das du vom Markt zb einfach nur vorbei läufst und es keine versteckten Missionen gibt...

Meinen Spass habe ich mit dem Spiel trotzdem... Wie Diggler schon sagte macht mir auch das klettern und endecken von neuen Gebieten tatsächlich viel Spass... ^^

 

Kampfsystem finde ich etwas seltsam und nicht ausgereift... mit dem Konter ist man tatsächlich sogut wie unbesiegbar... da muss man sich ja wirklich richtig dumm anstellen wenn man da sterben will.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs schon geschafft;)

 

Ist wirklich ganz leicht.

Obwohl ich seit dem 4. Mord alles übersprungen habe, habe ich jetzt den Endboss ganz einfach besiegt.

War vorher einfach zu hektisch, mit ruhigen Bewegungen ists ganz einfach.

 

 

Ne, andere Frage:

Gibts da gar keinen Abschlussfilm oder so??

 

Oder, seh ich den nicht mehr, weil ich nen fertigen Spielstand habe?

 

Bist du wieder in der Realität?

Wenn ja dann geh in dein Zimmer schau dir die Wand über deinen Bett an und benutze die Adleraugen mit Dreieck.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kampfsystem finde ich etwas seltsam und nicht ausgereift... mit dem Konter ist man tatsächlich sogut wie unbesiegbar... da muss man sich ja wirklich richtig dumm anstellen wenn man da sterben will.. :D

 

in späteren levels wird's dann schon knackiger, alleine schon aufgrund der anzahl der gegner.

besonders heftig sind die kämpfe vor dem endgegner.

 

ich denke wirklich, dass das spiel nur denjenigen spass macht, die sich zeit dafür nehmen und bei einem spiel nicht ständig an der hand geführt werden müssen. wer nur ein attentat nach dem anderen so schnell wie möglich runterspult wird vermutlich nicht so viel spass haben un dem entgeht viel von der atmospäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...