Zum Inhalt springen

Assassin's Creed


DaVe

Empfohlene Beiträge

Hey

 

Ist das wirklich so, dass es auf der PS3 keinen Sinn macht die ganzen Flaggen zu sammeln? Bei der Xbox360 gibts ja scheinbar irgendwelche "Aufbesserungen"? Und wenn nein, kann diese Aufbesserungen die man bei der Xbox Version sammelt, irgendwie auf der PS3 zusammenkriegen?

 

 

Ich kenn mich mit Xbox360 jetzt nicht so aus aber soweit ich weiß gibt es dort für so ziemlich alle Spiele sogenannte "Achievments" (habs glaub falsch geschrieben Oo ). Zb ist das dann sowas "Töte 20 Wachen mit der verborgenen Klinge" (rein erfundenes Besipiel). Ich glaub aber das bringt einem nicht wirklich was ausser das gute Gefühl es gepackt zu haben. Ich hab auch gelesen das es rein gar nichts bringt bei der PS3 die Flaggen zu sammeln. Ich hab nur die in Masyaf alle gesammel und hab dafür nichts bekommen nada....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 202
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bildstörungen gibt es immer^^ Dann muss man ne Taste drücken und die Kamerasicht verändert sich ;P Das hast du aber sicher nicht gemeint. Also von richtigen Bildstörungen ist mir nichts bekannt, aber das Spiel ist mir schon öfter eingefroren... (Trotz Patch)

 

Achja wie habt ihr eigentlich den Endkampf gegen Al muhalim geschafft? Ich hab mehr oder weniger "gemogelt".

Weil an bestimmten STellen ´bekommt man soviel von den Synchronastionsbalken abgezogen das man mit einem Schlag tot wäre. Wenn man aber ein Messer auf ihn wirft hat man wieder alles voll. ^^

 

 

Hab einfach ganz Normal mit ihm gekämpft. Man Muss ihn nur einmal Treffen und denn verschwindet er und muss zum nächsten Licht gehen und alles wieder von vorn.

 

So ca 5 mal das ganze und gut is. Irgenwie öde.

 

 

 

Zu den anderen Leuten die Probleme haben mit mehreren Gegnern:

Bei vielen Gegner halt mehr in die Defensive gehen. Blocken, ausweichen und Kontern.

 

Am besten in die Mitte stellen. Defansiv Modus halten und immer wenn einer nen schlag ausführen will mitm linken Stick in seine Richtung drücken und Kontern drücken.

 

Klappt echt gut und mann is seine Wiedersacher schnell los.

 

Funktiniert an sich hervorragend. Nur hatte ich oft dis Problem dass die Steuerung manchmal gehakelt hat...

 

Mach aufjedenfall fun.

 

Gut is auch einen aufn Boden werfen und rasch die versteckte klinge ziehen und rauf auf den Bodenpickel. hehe.

 

Am tollsten finde ich das Kurzschwert. Sieht auch teilweise echt Riddick like aus.

Geil gemacht.

 

Wat mich gewundert hat is dis man im Intro (ich geh mal davon aus dass es Altaír ist) wie der Protagonist noch nen kurzschwert oder so am Bauch trägt und ne Armbrust auf Rücken und damit auch ordendlich zuhaut.

 

Dachte dit würd ich och mal bekommen...aber nix...hab nur deswegen weiter gazoggt haha...nee

 

 

 

Zum Ende:

 

ich konnte noch in den Konferenzraum rein und die Emails lesen. Waren dan bisl aufschlussreicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie seid ihr eigendlich so vorgegangen?

 

Bin Anfangs in den Städten wien Softi rumgelaufen so nach dem Motto

"Bloß nich auffallen"

 

Hab denn im Königreich alle Winkel abgesucht udn alles Platt gemacht was wächter und Templer war.

 

Leider sindse wenig später wieder gespwned, wie unrealistisch.

 

Aprppos Königreich:

 

Hat einer von euch die Flagge bei den Ruinen auf der höchsten Säule bekommen?

Habs nich hinbekommen, war aber ziemlich früh am anfang ohne Festhalten fähigkeit.

 

Später hab ich einfach so gut wie jeden Wächter umgelegt der mir grad vor die Nase trat.

 

Kam vor dass ich dann mal locker mit ca 20 Gegnern gleichzeitig kämpfen konnte um auch mein Kampfstil zu trainieren. War echt Funny.

 

Aso nochmal zum Kurzschwert Stil.

 

Wenn man mit mehreren Käpft und Wurfmesser hat und mit Kurzklinge schnetzelt wird man Automatisch auch hin und wieder mal nen Messer auf etwas abseits stehende Gegner....echt cool.

Bearbeitet von CRizZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hauptsache es gibt mehr spiel inhalte ich fande es zum ende hin ziemlich eintönig:

immer erkunden; taschendiebstahl; leute retten.....

in der pc version gibts zum beispiel ein modus in dem mann schnellstmöglich von hier nach da kommen musste (storyunabhängig soweit ich weis)

 

auf jeden fall fände ich auch cool wenn es kleine nebenmissis gibt wo man von den normalen aufträge bekommt jemanden zu killen, nur sone idee für den zweiten teil

und mehr waffen zb. die armbrust könnten se wieder einbauen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hauptsache es gibt mehr spiel inhalte ich fande es zum ende hin ziemlich eintönig:

immer erkunden; taschendiebstahl; leute retten.....

in der pc version gibts zum beispiel ein modus in dem mann schnellstmöglich von hier nach da kommen musste (storyunabhängig soweit ich weis)

 

auf jeden fall fände ich auch cool wenn es kleine nebenmissis gibt wo man von den normalen aufträge bekommt jemanden zu killen, nur sone idee für den zweiten teil

und mehr waffen zb. die armbrust könnten se wieder einbauen.....

 

Altair mit Armbrust. X_x

Das wäre eine Verschwendung für ihn, finde ich zumindest.

 

Der hat so viel drauf, da ist eine Armbrust überflüssig^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute,

 

habe dieses Spiel letzte Woche gekauft und bin nach 3mal spielen durch. Das spiel ist ehrlich der hammer. Was mich nur stört das die meisten Spiele super schnell durch sind. Ich mein 70 euro ist net wenig Geld.

 

Ansonsten kann ich dieses Spiel wirklich jedem empfehlen.

 

Grüsse aus Paderborn

 

bestde84

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute,

 

habe dieses Spiel letzte Woche gekauft und bin nach 3mal spielen durch. Das spiel ist ehrlich der hammer. Was mich nur stört das die meisten Spiele super schnell durch sind. Ich mein 70 euro ist net wenig Geld.

 

Ansonsten kann ich dieses Spiel wirklich jedem empfehlen.

 

Grüsse aus Paderborn

 

bestde84

 

Für das viele Geld bekommt man auch sehr viel geliefert.^^

Schau dir nur die Möglichkeiten an die man dort hat.

 

Die Aussicht, die Grafik, das Kampfsystem.

Also dafür gebe (gab) ich gerne 70 Euro aus. :smileD:

Obwohl es bei mir nur 64 Euro waren. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dem Spiel scheiden sich die Geister die einen sagen Geiles Spiel die anderen sagen was für´n scheiss .

 

mir persönlich hat es sehr sehr gut gefallen und ich kann die fortsetzung gar nicht mehr abwarten .

will endlich wieder in tollen Moves die Kreuzritter meucheln :) das hat doch am meisten laune gemacht mordend durch die Städte zu ziehen und zu sehen wie die Ritter vor Angst flüchten .

 

einfach genial :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand das Spiel war ne Runde Sache.

War aber auch nichts super geiles. Dafür hatte es doch etwas zu gravierende Macken.

 

Die eintönigkeit hat das "Insert Coin" gefühl sehr getrübt.

 

Fand es auch blöd das wenn man durch war und man nochmal bisschen rumlaufen will, sich immer wieder die dämlichen Sequenzen ansehe muss:schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...