Zum Inhalt springen

Assassin's Creed


DaVe

Empfohlene Beiträge

Das Spiel ist einfach genial und auch das Ende ist perfekt. Gut zum nachdenken wies weitergehen kann. Ich denke zb das man im nächsten Teil bestimmt ein anderer Vorfahr von dem barkeeper da ist ( wie heißt der nochmal???). Die ganzen Zeichen auf den Wänden und Böden deuten ja dadrauf hin. Es gab ja schon mehrere Versuchspersonen und es geht wohl immer um diesen "Stein" bzw Steine. Ich find es ist ein klasse SPiel klasse Geschichte. Der Kritikpunkt ist eben eindeutig: Riesige Welt doch nichts zu tun... Ansonsten TOP :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 202
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Spiel ist einfach genial und auch das Ende ist perfekt. Gut zum nachdenken wies weitergehen kann. Ich denke zb das man im nächsten Teil bestimmt ein anderer Vorfahr von dem barkeeper da ist ( wie heißt der nochmal???). Die ganzen Zeichen auf den Wänden und Böden deuten ja dadrauf hin. Es gab ja schon mehrere Versuchspersonen und es geht wohl immer um diesen "Stein" bzw Steine. Ich find es ist ein klasse SPiel klasse Geschichte. Der Kritikpunkt ist eben eindeutig: Riesige Welt doch nichts zu tun... Ansonsten TOP :ok:

 

Findest du das Spiel nicht etwas einseitig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir heute Assassins Creed gekauft :smileD:, von GTA4 weit und breit keine Spur. -.-

Ich warte bis es wieder im Laden steht, denn hinterher rennen möchte ich nicht gerade.

 

Ach ja und ich habe mir hier noch nichts durchgelesen, das kommt noch.:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir heute Assassins Creed gekauft :smileD:, von GTA4 weit und breit keine Spur. -.-

Ich warte bis es wieder im Laden steht, denn hinterher rennen möchte ich nicht gerade.

 

Ach ja und ich habe mir hier noch nichts durchgelesen, das kommt noch.:p

 

Besser so, ansonsten wirst du vollgespoilert ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Spiel auch sehr einseitig, riesige Städte und alles, aber jede Stadt ist gleich, Bürger retten, Aussichtstürme erklimmen, Informanten Jobs erledigen, Leuten etwas klauen, sie verprügeln oder einfach nur zuhören und ie Attentatopfer laufen immer weg.

Bin leider noch net ganz durch, weil ich immer am Ende sterbe, wenn man gegen die ganzen Leute von dem einen kämpfen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...