Zum Inhalt springen

Assassin's Creed


DaVe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 202
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie sieht es eigentlich aus mit den Bildstörungen?

 

Es heißt doch immer das es Bildstörungen bei AC geben soll.

Bis jetzt habe ich noch keine.

 

Des öfteren steht nur immer an den Spielfenstern (wo mir angegeben wird was ich machen soll) drann das ich die Kamera schwenken soll wenn kein klares Bild zu sehen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es eigentlich aus mit den Bildstörungen?

 

Es heißt doch immer das es Bildstörungen bei AC geben soll.

Bis jetzt habe ich noch keine.

 

Des öfteren steht nur immer an den Spielfenstern (wo mir angegeben wird was ich machen soll) drann das ich die Kamera schwenken soll wenn kein klares Bild zu sehen ist.

 

 

Naja wenn du bisher klares Bild gehabt hast, brauchst du es ja nicht beachten ^^. Von den Bildstörungen ist mir nichts bekannt.

 

@ Michakron : Ja die Mission ist aber auch wirklich garnicht so einfach, da soviele aufeinmal da sind. Da brauch man halt ein Stück Geduld.

 

@ BrD: Naja ist etwas doof ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es eigentlich aus mit den Bildstörungen?

 

Es heißt doch immer das es Bildstörungen bei AC geben soll.

Bis jetzt habe ich noch keine.

 

Des öfteren steht nur immer an den Spielfenstern (wo mir angegeben wird was ich machen soll) drann das ich die Kamera schwenken soll wenn kein klares Bild zu sehen ist.

 

 

Bildstörungen gibt es immer^^ Dann muss man ne Taste drücken und die Kamerasicht verändert sich ;P Das hast du aber sicher nicht gemeint. Also von richtigen Bildstörungen ist mir nichts bekannt, aber das Spiel ist mir schon öfter eingefroren... (Trotz Patch)

 

Achja wie habt ihr eigentlich den Endkampf gegen Al muhalim geschafft? Ich hab mehr oder weniger "gemogelt".

Weil an bestimmten STellen ´bekommt man soviel von den Synchronastionsbalken abgezogen das man mit einem Schlag tot wäre. Wenn man aber ein Messer auf ihn wirft hat man wieder alles voll. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

 

Ist das wirklich so, dass es auf der PS3 keinen Sinn macht die ganzen Flaggen zu sammeln? Bei der Xbox360 gibts ja scheinbar irgendwelche "Aufbesserungen"? Und wenn nein, kann diese Aufbesserungen die man bei der Xbox Version sammelt, irgendwie auf der PS3 zusammenkriegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier war einer der Hilfe brauchte wegen den Schlüssel von dem Professor und der Professorin, ich finde es nicht mehr also schreib ich es mal hier rein.

 

Gleich Nachdem ihr den den Sklaventreiber elemeniert habt, kommt ihr wieder in die Realität zurück, da der PC (oder wie das hieß) rumspinnt.

 

Wenn ihr mit der Professorin redet und sie dann fragt ob ihr nicht schlafen wollt geht ihr ins Zimmer.

Dort erblickt ihr den Schrank, wo die Tür plötzlich offen steht.

Geht hin und Altär sagt euch das dort ein Code steht, nun geht zur Tür und drück die O-Tase.

Nun geht sie auf, geht zu der Maschine wo ihr immer liegt und nimmt den Schlüssel von der Professorin.

Lest die E-Mail's auf ihren PC und geht darauf schlafen, nun kommt der Professer gut gelaunt rein, geht raus und sprecht mit ihm.

Jetzt werdet ihr sehen das er seinen Schlüssel aus dr Tasche zieht und nun seit ihr im besitz von allen beiden.

Jetzt solltet ihr auf seinen PC zugriff haben um euch alles anschauen zu können. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...