Zum Inhalt springen

Assassin's Creed


DaVe

Empfohlene Beiträge

Und was die Flaggen angeht: OMG! Gibt es wirklich Leute die den Mist sammeln?

 

Es gibt halt Leute die wissen mit ihrer Langeweile nicht anders umzugehen ^^.

Was soll ich dazu sagen? Auf der PS1 habe ich in Final Fantasy VIII Karten gesammelt, das hat auch Spaß gemacht. :zwinker:

 

Die Flaggen gehören halt zum Spiel. Wenn sie nicht da wären, würden die mich auch nicht interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 202
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das problem mit dem ruckeln das manche hatten ist bekannt.

dürfte aber mit der vor-patchversion zusammenhängen bzw. hatten das problem scheinbar nur wenige.

 

bei mir ist es auch absolut flüssig gelaufen (ausser auf den höchsten aussichtstürmen) und ist auch nie abgestürzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich dazu sagen? Auf der PS1 habe ich in Final Fantasy VIII Karten gesammelt, das hat auch Spaß gemacht. :zwinker:

 

Die Flaggen gehören halt zum Spiel. Wenn sie nicht da wären, würden die mich auch nicht interessieren.

 

Ich meinte das keineswegs negativ, aber es gibt halt wirklich welche die das aus Langeweile machen.

Jedem das Seine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem mit dem ruckeln das manche hatten ist bekannt.

dürfte aber mit der vor-patchversion zusammenhängen bzw. hatten das problem scheinbar nur wenige.

 

bei mir ist es auch absolut flüssig gelaufen (ausser auf den höchsten aussichtstürmen) und ist auch nie abgestürzt.

Dann hat es mich wohl erwischt. :traurig:

 

Ich meinte das keineswegs negativ, aber es gibt halt wirklich welche die das aus Langeweile machen.

Jedem das Seine.

Nicht aus Langeweile, ich nehme mir die Zeit. :smileD:

 

Ich darf ergänzen, ''Jedem das Seine und mir am meisten von Allem!'' :naughty:

 

Die Flaggen haben allerdings einen Vorteil den ich auch genutzt habe: Man kann sie als guter Speicherpunkt nutzen^^
Word. :good:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich aus wegen den Thread gestern wieder Assassin's Creed angefangen und bin immernoch begeistert davon. Auch wenn die Menschen mich am meisten nerven, die sagen immer das gleiche, aber ich mein man kann sie ja killen ^^

 

Ich hatte aber gestern nach Stunden dann doch mal nen kurzen ruckler, was aber wohl eher dran gelegen hat das es ziemlich heiß was und meine Ps3 nicht so gut belüftet war ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich aus wegen den Thread gestern wieder Assassin's Creed angefangen und bin immernoch begeistert davon. Auch wenn die Menschen mich am meisten nerven, die sagen immer das gleiche, aber ich mein man kann sie ja killen ^^

Da höre ich gar nicht mehr zu, ansprechen und weiter laufen. Wenn man Glück hat, wird der Dialog vorzeitig abgebrochen. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da höre ich gar nicht mehr zu, ansprechen und weiter laufen. Wenn man Glück hat, wird der Dialog vorzeitig abgebrochen. :smileD:

 

Ne wenn man die Bürger rettet kann man leider nicht weglaufen. :/

Allerdings kann man wenigstens diese nervigen Frauen killen "Nein Herr ihr versteht nicht. Ich bin arm. Ich brauch das Geld." boah wie die nervt -.- ^^

Aber das ist auch gut so, so wird man auf die Probe gestellt ob man trotzdem unauffällig bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das ist auch gut so, so wird man auf die Probe gestellt ob man trotzdem unauffällig bleibt.

Nicht wirklich, es nervt nur. :haha:

 

Habe es jetzt, insgesamt zum 4ten mal, durch. Gegen Ende wird es echt nervig, wenn die Wachen beim kleinsten Vergehen, dich sofort als Assassinen entlarven.

 

Hmmm, ist es eigentlich ein Vergehen, von einem geistig Verwirten geschubst zu werden? UND WARUM SCHUBSEN DIE NUR, UND NUR DICH?!?!?!:motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, ist es eigentlich ein Vergehen, von einem geistig Verwirten geschubst zu werden? UND WARUM SCHUBSEN DIE NUR, UND NUR DICH?!?!?!:motz:

 

Wenn du geschubst wirst fällst du auf, die Wachen sehen dich an und erkennen: Ah das ist ein Assassine (nicht das er soweiso schon viel zu viele illegalen Waffe dabei hätte^^). Ausserdem schubsen dir nur dich weil sie eigentlich besoffene Templer sind und was gegen Assassine haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...