Zum Inhalt springen

Assassin's Creed


DaVe

Empfohlene Beiträge

Wenn du geschubst wirst fällst du auf, die Wachen sehen dich an und erkennen: Ah das ist ein Assassine (nicht das er soweiso schon viel zu viele illegalen Waffe dabei hätte^^). Ausserdem schubsen dir nur dich weil sie eigentlich besoffene Templer sind und was gegen Assassine haben. :)

Warte mal, die geistig Verwirten sind auch TEMPLER?! Seit wann das? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 202
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Bettler sind also auch Templer... Jetzt wird mir einiges klar. :haha:

 

 

Jap so siehts aus^^ Eigentlich ist jeder Templer. Zb auch der Boden wenn man von einem hohem Gebäude darauf aufschlägt. Ja ist schon schlimm mit diesen Templer.

 

Ich will endlich mal wieder zum ende kommen, damit ich gucken kann ob irgendwas bei Abstrego auf Venedig hinweist oder ob das alles nichts mit dem zweiten Teil zu tun hat.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap so siehts aus^^ Eigentlich ist jeder Templer. Zb auch der Boden wenn man von einem hohem Gebäude darauf aufschlägt. Ja ist schon schlimm mit diesen Templer.

:rofl::laugh::laugh::laugh::good:

 

Ich will endlich mal wieder zum ende kommen, damit ich gucken kann ob irgendwas bei Abstrego auf Venedig hinweist oder ob das alles nichts mit dem zweiten Teil zu tun hat.^^

Gib dann bescheid, wenn du Hinweise gefunden oder eben nicht gefunden hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl::laugh::laugh::laugh::good:

 

 

Gib dann bescheid, wenn du Hinweise gefunden oder eben nicht gefunden hast.

 

Gut macht ich, jetzt lohnt sich wenigstens wirklich es nochmal durhczuspielen^^

 

Schade ist nur das man eigentlich selten wie ein richtiger Assassine handeln kann. Oftmals wird man dann doch auffällig oder in nen Schwertkampf verwickelt (der ist zwar auch cool, aber nicht so wie sich Assassine verhalten sollten^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut macht ich, jetzt lohnt sich wenigstens wirklich es nochmal durhczuspielen^^

 

Schade ist nur das man eigentlich selten wie ein richtiger Assassine handeln kann. Oftmals wird man dann doch auffällig oder in nen Schwertkampf verwickelt (der ist zwar auch cool, aber nicht so wie sich Assassine verhalten sollten^^)

 

das stimmt nicht ganz.

ich habe einige attentate komplett aus dem hinterhalt durchgeführt und wurde erst auf der flucht in schwertkämpfe verwickelt.

man muss sich dafür halt mehr zeit nehmen und die umgebung auskundschaften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt nicht ganz.

ich habe einige attentate komplett aus dem hinterhalt durchgeführt und wurde erst auf der flucht in schwertkämpfe verwickelt.

man muss sich dafür halt mehr zeit nehmen und die umgebung auskundschaften.

 

Ja das meinte ich auch nicht, sondern in der Stadt. Wenn man die Bürger retten will muss man ja auffällig werden.

 

 

Achja ich habs jetzt durch und hab keinen wirklichen Hinweis auf den zweiten Teil gesehen. Alles zwar intressante Dinge aber wirklich aufschlussreich war nichts davon. Ich bin mal gespannt ob Desmond von den Assassinen gerettet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...