Zum Inhalt springen

Assassin's Creed


DaVe

Empfohlene Beiträge

Es ist einfach blöd, dieses Kampfsystem finde ich.

Nach unzähligen Kämpfen gegen größere Horden wie es am Ende der Fall ist, wirds eintönig und erinnert an Low Budget Spiele.

 

Und gerade da macht man ja nichts anderes als draufhauen.

Was machst denn du? - Heute mal nen Knopf drücken, morgen den nächsten oder was?

 

Im Devil May Cry Style wärs mir lieber:naughty:

 

also mit sinnlosem buttonmashing kommst du aber gegen ende nicht weit.

immer aus der defensive heraus, im richtigen moment kontern bzw. blocken bzw. gegner wegstossen um sich luft zu schaffen.

 

aber egal, dir liegt halt das game einfach nicht.

 

Man sollte nicht so viele Sachen von anderen Games kopieren.

Sonst bekommt das Spiel keinen eigenen Style.

 

ganz deiner meinung.

vor allem würde ein kampfsystem, wie in DMC oder POP ja gar nicht zur thematik eines assassinen passen und AC ist ja überhaupt mehr auf realismus getrimmt und nicht so auf super-fantasy-special-moves.

ich denke das game ist vielen leuten im grossen und ganzen zu ruhig.

Bearbeitet von Lady
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 202
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also mit sinnlosem buttonmashing kommst du aber gegen ende nicht weit.

immer aus der defensive heraus, im richtigen moment kontern bzw. blocken bzw. gegner wegstossen um sich luft zu schaffen.

 

aber egal, dir liegt halt das game einfach nicht.

 

Ich meinte ja auch nicht sinnloses Buttonsmashing. Aber dennoch muss man ordentlich in die Tasten hauen^^

 

Das Game an sich liegt mir schon, gibt ja eigentlich keinen Spielecharakter der leichter zu manövrieren ist als Altair. Zwei Tasten halten und ab geht die Post^^

 

Nur das Kampfsystem liegt mir nicht, da liegt der Hund begraben;)

 

Aber das Spiel ist schon wieder abgeschlossen für mich.

Höchsten mal als Vorzeigestück um die Grafik zu demonstrieren, ists noch gut genug :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, eine Frage: Hat das Game bei euch auch Teilweise gesteckt? Bei mir kam das immer wieder vor, da ging auf einmal gar nichts mehr :nixweiss:

Dann musste ich meine PS3 immer beim Hauptschalter ausschalten und alles wieder vom letzten Speicherpunkt machen :ohjeh:

 

Das war schon ziemlich nervig, trotzdem bleibt das Game Top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, eine Frage: Hat das Game bei euch auch Teilweise gesteckt? Bei mir kam das immer wieder vor, da ging auf einmal gar nichts mehr :nixweiss:

Dann musste ich meine PS3 immer beim Hauptschalter ausschalten und alles wieder vom letzten Speicherpunkt machen :ohjeh:

 

Das war schon ziemlich nervig, trotzdem bleibt das Game Top.

 

Hatte das erst nach dem Update.......:think:

Mit dem release der (damaligen) Firmware war es wieder weg.......:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, eine Frage: Hat das Game bei euch auch Teilweise gesteckt? Bei mir kam das immer wieder vor, da ging auf einmal gar nichts mehr :nixweiss:

Dann musste ich meine PS3 immer beim Hauptschalter ausschalten und alles wieder vom letzten Speicherpunkt machen :ohjeh:

 

Das war schon ziemlich nervig, trotzdem bleibt das Game Top.

 

das problem hatte ich nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, eine Frage: Hat das Game bei euch auch Teilweise gesteckt? Bei mir kam das immer wieder vor, da ging auf einmal gar nichts mehr :nixweiss:

Dann musste ich meine PS3 immer beim Hauptschalter ausschalten und alles wieder vom letzten Speicherpunkt machen :ohjeh:

 

Das war schon ziemlich nervig, trotzdem bleibt das Game Top.

 

Nie Probleme gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bei mir blieb die Konsole bei Assassins auch manchmal stecken. War immer das gleiche; Am letzten Speicherpunkt angefangen, losrennen und PS3 Blackout. Dann, nach dem zweiten Anlauf keine Probleme mehr:ka:. Das war manchmal schon nervig. Zudem stieg ich mal vom Pferd und flog durch den Boden ins Nix. Solche Sachen waren also früher so gut wie nicht vorhanden, ausser bei Zelda: Adventure of Link. Trotzdem, das Spiel ist gut gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...