Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

geht sehr wohl manuell ^^

 

musst nur L1 gedrückt halten dann zielste!

 

wie mit einer waffe (guck am ende dieses videos)

 

 

Wenn du dich fragst warum du nicht schiessen kannst?! Man kann nur auf Gegenstände / Lebewesen schiessen, die man im Fokus nehmen-, oder mit denen man interagieren kann (die mit einer Umrandung). Das kann im Ingame-Handbuch noch genauer nachgelesen werden. Daher ist es eher ein halbautomatisches Zielen.

 

Kleiner eindruck zum Spiel.

 

Von der Technik her liegt es zwischen anschaulich bis genial. Teilweise könnte Assassins Creed 3 mehr Kantenglättung vertragen, so wirkt das Bild ab und an ein wenig unruhig, die Framerate bricht gelegentlich ein und es poppen in seltenen fällen mal NPC's vor einem auf. Dafür wirken die Dörfer und Städte extrem lebendig. Kein vergleich mehr zu den vorherigen AC Teilen und dort waren die Städte ja schon sehr belebt. Nun vorallem mit sehr vielen Details, an jeder Ecke stehen Zeitungsverkäufer die von der aktuellen Lage berichten, an fast jeder Ecke kann man Minispiele spielen (u.a. 6er Mühle, 12er Mühle, Steine überspringen, etc.), es gibt unmengen an Tiere die durch die Städte und Dörfer streifen (Katzen, Hunde, Vögel/Tauben/Raben,Schweine, Kühe, Ratten, etc.) und mit allen kann man, interagieren (Streicheln, Füttern, Zertreten). Die Charaktermodelle haben sich ebenfalls positiv verändert, Gesichtszüge wirken realistischer, die kleidung wird bei Regenwetter Nass und allgemein haben die Charaktere mehr details. Dann gibt es noch solch kleinigkeiten wie perlende Regentropfen auf dem Bildschirm bei Regenwetter, Fussspuren im Schnee und furchen im Tiefschnee, Wolken die Schatten werfen, bzw. die Umgebung verdunkeln, etc.! Vieles erinnert mich an Red Dead Redemption und ich Danke Ubisoft dafür. Denn Red Dead war mit abstand eines der besten Videospiele der letzten 10 jahre, meiner meinung nach. Das ist also durchaus positiv gemeint.

 

Nach der Medal of Honor pleite, ist Assassins Creed 3 balsam für meine Seele. :hug:

 

Die Technischen "defizite" die ich oben aufgezählt habe, treten übrigens nur in den ballungsräumen der Städte auf. Aufjedenfall aber erträglich, also meckern auf hohen Niveau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sagt mal alle.

ich hab noch nie ac gezockt und ac3 hatt meine aufmerksamkeit.

soll ich es mir echt holen ?

hab paar videos gesehen… und bin echt erstaunt... ist ac bzw. ac3 echt so hammer wie es scheint und andere meinen ?

was meint ihr ? was meinen die die es schon zocken ?

danke im voraus für eure beiträge...

 

EDIT:

 

ich hab mir jetzt paar videos von ac3 angeschaut…

zb. inside ac3 von ubisoft tv oder in-game videos ca. 5-7 stück längere videos…

es gibt auch schon welche die das zocken und die stadt zeigen ohne spoiler…

und das hatt mich alles bis jetzt sehr neugierig gemacht…

ich glaub ich kaufs mir aufjedenfall… mal was neues ausprobieren.

die letzten teile zocken habe ich keine lust… bei ac3 scheint ja alles neu überarbeitet worden zu sein….

ich hab noch ein sehr gutes video gefunden in dem alles kurz und kompakt erklärt wird…

(sehr gutes video von ubisoft)

 

 

aufjedenfall,jetzt will ich mit ac3 miteinsteigen in ac serie.

hab grad die bonus edition für 54,99 bei spielegrotte bestellt.

Bearbeitet von Gamer-1985
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gamer

 

Gute Entscheidung. Ich hätte damals auch nicht gedacht, dass mir AC 2 so gut gefallen würde und jetzt bin ich süchtig nach der Serie.^^ Den Einstieg in jedem AC-Spiel macht sowieso immer ein Tutorial zur Steuerung. Wenn du die erstmal drauf hast (und das geht ziemlich schnell), dann gehts gut ab. :D

 

Die Story von AC3 wirst du auch ganz leicht verstehen. Im Grunde gibt es ja die Story von Desomd (da wäre es von Vorteil die Story davor zu kennen) und die von Conner (ist egtl die "hauptstory" die bei Teil 3 von 0 beginnt und kein Vorwissen Brauch). Schau mal bei Youtube, ob es Videos mit der Zusammenfassung von der Story der letzten teile gibt. Dann wird dir einiges logischer erscheinen. Muss man aber nicht.

 

Ich denke wenn du AC3 durch hast und es dir gefallen hat, kannst du dir ruhig auch mal die Vorgänger anschauen. Die Grafik und Steuerung ist -ungefähr- immer die gleiche, ...nur die Umgebung ist anders. Was ich damit sagen will: Die alten Teile wirken trotz ihres hohen Alters nicht altbacken und lohnen sich sehr. Mein Lieblingsteil ist zb immernoch AC1. Nicht wegen den Missionen, sondern wegen den weiten Landschaften usw. ..damals konnte man zu fuß von stadt zu stadt reisen usw. ...fühlte sich an wie red dead redemtion.

 

achso, wenn die ac3 gefällt könntest du dir auch mal red dead redemption zulegen. Da ist erst 1 Teil + Add On draußen und das geht auch so in Richtung ac & gta. Richtig gut.

 

Aber jetzt erstmal viel Spaß bei AC3. Wenn man zuvor keinen Teil gespielt hat, wird es bestimmt 10 mal so geil werden. :)

Bearbeitet von cherry_coke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Zeitung auch grad vor mir liegen. Na mal sehen wer sich MoH Warfighter für 60 tacken kauft^^

 

also von den Trailer her würde ich das machen,weil die echt gut ausgesehen haben. Aber wenn man nun das Spiel sieht könnte man heulen. Aber das ist nun ein anderes Thema.

 

Ich denke mal morgen wird unseres versand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also von den Trailer her würde ich das machen,weil die echt gut ausgesehen haben. Aber wenn man nun das Spiel sieht könnte man heulen. Aber das ist nun ein anderes Thema.

 

Ich denke mal morgen wird unseres versand.

 

Jop. Auf der Seite steht auch: Ab Montag bei uns!

Am Di werden wir es dann wohl haben. 90% aller Pakete solen ja bereits nach einem Werktag da sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Also heute werde ich auch mal wieder zocken, kam jetzt die Tage nicht dazu und freue mich schon drauf😉 Und werde dann mal eure Vasallen anschauen @Brykaz89 und @BigB_-_BloXBerg  Und ich finde es nicht schlimm wenn ihr bei euch keine 10 K als Auftrag habt, weil das habe ich bei meinen Vasallen auch noch nicht, weil ich grad knapp bei Kasse bin. Batthal hatte mir viel Geld gekostet und bin da einfach zu früh hin und werde heute erstmal wieder in Vermont und Umgebung mich rumtreiben und ein bisschen sammeln und Geld scheffeln😉 Finde man findet ja auch in der Welt schon so genug Geld, weil sonst hätte ich mir bis jetzt nicht schon 2 Häuser leisten können und sehr gute Waffen🤣
    • Bei mir war das auch für ca. 10 min, einfach mal das sicherste machen und neu starten das um die 10 - 15 mal. Die Stecker sauber machen und allgemein von Staub befreien. Bei mir ging das dann wie gesagt nach ca. 10 min von alleine weg!   
    • Bloodborne 2 kommt niemals 24. Remasterd vlt aber niemals der 2te.  Vlt die Ankündigung für den 2 auf dem Showcase aber niemals das Spiel.  Instant Gaming ist auch keine gute Quelle da war gefühlt schon jedes Spiel drin. 
×
×
  • Neu erstellen...