Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kannst dich sehr gerne selbst überzeugen! :) [Auf 720p HD umstellen]

 

Video ist Spoilerfrei!

 

Tolles Video. Grafik ist klasse. Obwohl die Sichtweite verringert wurde, gefällt mir gerade das irgendwie sehr, macht alles dreckiger was zum Setting passt.

 

Ich bin ja von den Kletter-, Kampf- und Laufanimationen begeistert. Sieht deutlich flüssiger und natürlicher aus als in den Vorgängern. Macht das Free Running in der Stadt umso geiler.:bana2:

Jo, sieht nicht mehr so statisch aus.

 

Ich finde optisch konnte man schon seit Teil 1 nichts an der Assassins Creed Reihe aussetzen. Hat mich von Anfang an als ich in Masyaf stand und die Burg gesehen habe begeistert. :)

Wobei in Teil II die Geburt (oder überhaupt viele Cutscenes) echt unter aller Kanone war :lol:

 

Maan, freu mich. Wird entweder demnächst vom Saturn geholt oder bestellt. Dauert wohl noch :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin echt geschockt, dass ich jetzt wirklich bis Montag warten muss... Eine Sauerei ist das. Nirgendwo in Berlin wirds verkauft, bei Revelations war das noch anders ...

Jez komm mal wieder runter. Das Spiel hat ein Release Datum. Seit mal froh wenn ihr es überhaupt zum Release bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß noch nicht was ich von der Sichtweite halten soll. Bei den vorherigen Teilen konnte man ja wirklich die ganze Stadt sehen, wenn man einen hohen Punkt erreicht hat (vorallem die Enegelsburg in Brotherhood...)...Mal kucken ob es solche Punkte auch in ACIII geben wird.

 

Das Kontersystem gefällt schonmal, richtig geile Animationen mit doppel-kill etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß noch nicht was ich von der Sichtweite halten soll. Bei den vorherigen Teilen konnte man ja wirklich die ganze Stadt sehen, wenn man einen hohen Punkt erreicht hat (vorallem die Enegelsburg in Brotherhood...)...Mal kucken ob es solche Punkte auch in ACIII geben wird.

 

Das Kontersystem gefällt schonmal, richtig geile Animationen mit doppel-kill etc.

 

Gute Frage. Ich habe keine Ahnung welche Gebäude zur damaligen Zeit in Amerika standen und wie hoch die waren. Ich frage mich auch wie groß die Städte wohl sein mögen. Habe mich da noch nicht genau informiert. Jedenfalls denke ich mal kleiner als viele in Europa, da es sie noch nicht so lange gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...