Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also mein erstes Fazit das Spiel ist der Hammer ist sogar 1000x besser als ale anderen AC Teile und die Kämpfe sind ja mal mega :D

Und allgemein die Athmosphäre ist genial auf 5.1 HS auf Anlage sogar noch besser man fühlt sich echt mittendrin der sound ist einfach Bombastisch.

 

Bin dann mal weiter zocken!! :D

 

@ Styles Spoilerst du grade??

Hab nur ein bisschen gelesen und dann gestoppt weil es mir vor kamm das du das ende hinschreibst wenn ja dann pack das mal in nen Spoiler

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal wieder etwas on Topic zu kommen^^

 

Der 2. Test von AC3 kommt aus Spanien und berichtet von vielen Bugs

 

http://www.videogameszone.de/Assassins-Creed-3-PS3-237092/News/bAssassins-Creed-3-im-Test-b-PS-3-Version-erhaelt-8-5-Punkte-in-spanischem-Mag-1032971/

 

Ich frage mich wann wohl die ersten Deutschen Test veröffentlicht werden, morgen oder übermorgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol ?

Hab das Spiel am Samstag bekommen hab es jetzt schon durch (war wohl doch nicht so lange wie es die Entwickler es gesagt haben..)

Wieso fällt John Conner einfach in einen tiefen Loch wo licht austrahlt und im nächsten Moment kommt eine Sequenz wo eine unbekannte Frau vor schreck aufwacht !??

Als ob das nicht genug wäre steht da noch "to be continued.." -_-

 

Ist jemand schon soweit bzw. kann mir da jemand was dazu sagen?

Vielen Dank fürs Spoilern! Meine Fresse ich hoffe du hast nur scheiße gelabert. Echt man, nicht cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge. Spätestens Mittwoch hast du es :)

 

Wollen wir mal hoffen. Ich bin ein Hardcore Assassin's Creed Fan und will es einfach jetzt spielen ;(. Mit Connor durch die Wildnis und Städte rennen.

Naja da muss ich halt bis Mittwoch haben. Die das Spiel schon haben sag ich nur: Viel Spaß damit. Die es morgen bekommen wünsche ich auch viel Spaß und meuchelt schön. :D

 

EDIT:

Hier ist die coole AC3 Main Theme

http://www.youtube.com/watch?v=RE0Y5VmkILQ

Bearbeitet von Xz_TheEnd_zX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung an alle, die im Ubishop vorbestellt aber in der Zwischenzeit eine Folgekreditkarte von Ihrer Bank erhalten haben!!!

Ubi versucht dann zu belasten, da aber bei Anpassung der Karte der Validation-Code (die letzten 3 Ziffern, die sich meist bei der Folgekarte ändert) nicht abgefragt/eintragbar ist, läuft die Bestellung gegen die Wand. Gut dass ich letzte Woche beim Kundendienst schriftlich angefragt hatte (da keine Statusänderung meiner Vorbestellung zu sehen war, obwohl Gültigkeitsdauer längst angepasst), der mir nun dazu riet eine neue Bestellung aufzugeben. Dies habe ich letztes Jahr nicht erlebt, ok eine neue Kreditkarte gibts ja auch nur alle 3 Jahre, aber Kundendienst ist etwas anderes. Eine kurze Emailmitteilung hätte es ja vorab getan! Ich konnte heute noch nachbestellen und hoffe auf eine schnelle Lieferung...1-2 Liefertage sind aber bestimmt verloren :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...