Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab schon alles abgesucht aber nichts gefunden :-(

Hier ein Tipp.gehe mal zum gemischtwarenhändler und schaue mal nach ob du für deinen Schmied nicht eventuell Eisen kaufen kannst.Du machst auf mich gerade diesen Eindruck des typischen Spieler der hier und da gerne mal nicht mitliest und dann rumjammert..In Boston oder ney York.Da gibt es eine Mission in der man bei einem der Händler Eisen kaufen muss

Bearbeitet von Rathalos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Tipp.gehe mal zum gemischtwarenhändler und schaue mal nach ob du für deinen Schmied nicht eventuell Eisen kaufen kannst.Du machst auf mich gerade diesen Eindruck des typischen Spieler der hier und da gerne mal nicht mitliest und dann rumjammert..

 

 

das hab ich schon längst gekauft an dem liegt es nicht aber trozdem danke :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt mit Sequenz 8 angefangen und bin gerade etwa eine viertel Stunde Thomas Hickey hinterhergelaufen bis ich ihn endlich stoppen konnte aber nur weil er gegen ein paar Leute gelaufen ist. :facepalm:

Warum läuft der so schnell. Das kann echt frustrierend sein. Dazu noch die Nebenaufgabe keine Leute anzurempeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal ne Frage, die ich schon häufiger gesehen hab, aber nie eine Lösung gefunden hab:

 

 

Ich hab meinen ersten Konvoi nich gerettet und bin mittlerweile Sequenz 10, ist dieser auf ewig verloren? Ich mein mittlerweile hab ich die komplette karte abgegrast, bin dsbei alle nebenquests zu machen und im grenzland gibt es kein "schildsymbol" zum verteidigen.

 

Was kann ich tun, außer neue konvois zu bauen?

 

Ach ja noch eine Frage: Wo kann man 50m tief ins Wasser springen für Herausforderung? Ein Schiffsmast hat jedenfalls nich gereicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Habe eine frage zu einer Siedler Mission, muss mit dem Franzosen eine miene sprengen . Ich wollte ihm folgen nun ist er aber verschwunden und ich habe keine Ahnung wo die Miene ist, sie wird auch nicht angezeigt

 

Jemand einen plan ?

 

Die Mission ist von Norris und heißt Rohmaterial Ich habe ihn mittlerweile gefunden allerdings gibt es keine Interaktion

Bearbeitet von kuw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Habe eine frage zu einer Siedler Mission, muss mit dem Franzosen eine miene sprengen . Ich wollte ihm folgen nun ist er aber verschwunden und ich habe keine Ahnung wo die Miene ist, sie wird auch nicht angezeigt

 

Jemand einen plan ?

 

Er ist jetzt im Grenzland. Dort muss er die Miene sprengen. Die Position wird dir dort mit dem Siedlungsmissionen-Symbol auf der Karte angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha hatte gestern als ich es dan durch hatte so einen geilen Bug :D

 

 

Wie Achilles starb, ging ich natürlich runter in die Kammer und wollte die neue Montur anziehen und als ich wieder rauf kam stand Plötzlich Achilles wieder vor mir und sagte Guten Morgen :D haha ich so WTF :keks2:

 

 

Aber was ich eigentlich noch wissen wollte, ist jetzt bezogen auf das Geschäftsbuch, da gibts einen Gegenstand namens "Spezialeisen", Wie bekommt man das? Hab ich da wiedermal irgendwo nicht aufgepasst? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...